This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuchs, Pinguin, Valentinsbärchen
#1
Hallöchen, ich melde mich auch mal wieder Hi

Die Tierchen sind alle im (geschätzten) letzten halben Jahr entstanden Pinch . Ich war also nicht sonderlich produktiv....
Aber naja, immerhin etwas ist zustande gekommen xD

Einmal habe ich meine allererste Big Head Doll ein 2. mal geperlt (Pinguin), dann habe ich den Fuchs ein 2. mal geperlt und ihm einen Blumenstrauß verpasst und ein neues Tierchen, das Valentinsbärchen. Für dieses habe ich sogar eine Base gemacht, einfach nur mal zum testen Tongue
Eine Eule ist auch schon fast fertig, es fehlen nur noch ein Flügel, Füßchen und Schwanz xD

Alle Anleitungen sind aus dem Buch "Perlensweeties so kawaii" von Nicole Nitzsche

Liebe Grüße Seijira Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Wie hübsch Smile
allesamt wirklich niedlich Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Die drei sind toll geworden Smile
besonders der Fuchs mit dem Blumenstrauß gefällt mir sehr
Zitieren
#4
Danke^^
Zu dem Blumenstrauß ist mir noch eingefallen: das war eine ziemliche Fusselarbeit, vor allem, da ich das mit Nylonfaden gemacht habe, musste ich den Strauß irgendwie fixieren. ich hab dann einfach ein Stück Faden genommen, es um den Stiel geschlungen und an der Pfote festgeknotet xD Ich glaube ich hab über ne halbe Stunde rumprobiert xD mir ist auch öfters mal der Faden weggerutscht, dann durfte ich nochmal neu auffädeln >.<
Die Blumenköpfe sind von Just-Bead.de Smile

LG
Zitieren
#5
die sind wirklich toll. das orange gefällt mir sehr ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Ach sind die süss.

Die Base steht dem Bärchen super
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Die sind alle echt toll geworden Love Love
Das braun vom Valentinsbärchen ist toll! Der Fuchs mit seinem Blumenstrauss ist sooo niedlich Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#8
Die sind putzig, gefallen mir wirklich gut. Von der Farbwahl her hat es mir am meisten der Pinguin angetan, bei Betrachtung der grundsätzlichen Niedlichkeit gewinnt bei mir aber der Fuchs Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste