This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gitti und littlebonsai: Swap
#1
Wie ihr es wahrscheinlich in der Shoutbox mitgekriegt habt, haben auch gitti und ich getauschtSmile
Dienstag ist mein Paket angekommen *freu*
Frosty wurde bereits vorgestellt. Er ist mein GeburtstagsgeschenkSmile
Leonardo, der TMN Turtle, ist das eigendliche Tauschtierchen.
Rasta (der Pilz) hat sie als Zusatz mitgeschickt. Jetzt hab ich einen Original gitti-PilzBiggrin Ich fahr total auf diese Pilze ab *lach*
Danke vielmals für diese klasse Tierchen! Thumbsup


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#2
coooooool! Ich weiss gar nicht, welcher am Besten ist?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
WoW Klasse Tauschtierchen, eins schöner als das Andere.
Zitieren
#4
Ui, wie schön, dass hier weiterhin fleißig getauscht wird! Schöner Tausch, gitti und little!
Und besonders toll ist es ja dann, wenn die Basen eine Besetzung bekommen und passen oder die geperlten Tiere beim neuen Besitzer ein zu Hause bekommen Love
@ Mary: Deine Kombinationen sind echt super geworden!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
hurra vorhin kam das Paket von little an Biggrin
das auspacken war so schön wie weihnachten Smile
Die drei mega süßen Drachis hat little nach einen foto von meinen Got- Tshirt gemacht. *ich bin immer noch sprachlos*
und dann war noch ein mega schönes Lapras drin bei echter schweitzer schokolade und einen super niedlichen plüschbernadiner *freu* im paket
vielen vielen Dank noch mal *knuddle*

Also hier sind die wunderschönen figuren von fimozauberin Littlebonsai Love

Lapras
[Bild: img58611otgue834p.jpg]
Rhaegal
[Bild: img58595dkazcs8fw.jpg]
[Bild: img5860r1vk36tx5s.jpg]

Drogon
[Bild: img5857jz7hbmypg4.jpg]
[Bild: img58580dwkxyg5zv.jpg]

Viserion
[Bild: img5855xgra4pbzmn.jpg]
[Bild: img5856zwmjgqbf8e.jpg]

[Bild: img5862ojlv7tyxdn.jpg]
[Bild: img20131022waoa1l80gzjy.jpg]

noch ein foto zusammen
[Bild: img5854qh2zauger0.jpg]

sehen sie nicht Hammer aus? Love
Zitieren
#6
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=80614#post80614' schrieb:Besonders die Drachen in ihren "Tonnen" ( ) sind ziemlich detailgetreu, das gefällt mir!
lol isbl Biggrin das sind doch die unteren eierschalen der frisch geschlüpften drachen ^^
Zitieren
#7
gitti,'index.php?page=Thread&postID=80616#post80616' schrieb:
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=80614#post80614' schrieb:Besonders die Drachen in ihren "Tonnen" ( ) sind ziemlich detailgetreu, das gefällt mir!
lol isbl Biggrin das sind doch die unteren eierschalen der frisch geschlüpften drachen ^^
genau das meinte ich doch, mir ist nur das Wort nicht eingefallen 8o (klingt nicht sehr glaubwürdig, oder?)
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
lol Biggrin ne nicht wirklichTongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste