This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ihr Lieben
#1
Wink 
Ich bin Mina, 38 Jahre alt und wohne in Fürth bei Nürnberg. Blush Das Thema Perlentiere begleitet mich nun schon seit fast 16. Jahren und ich liebe es heute noch genauso sehr wie zu Beginn! Thumbsup Bin dieses Jahr im Juni Mama eines wundervollen kleinen Jungen geworden, Heart da bleibt natürlich bei weitem nicht mehr soviel Zeit zu Perlen als vorher aber trotz allem versuche ich mir immer etwas Zeit dafür frei zu halten, denn Perlen entspannt mich! 2018 hab ich außerdem noch das häkeln begonnen und finde die kleinen Amigurumis total schön. Blush Desweiteren mag ich das Arbeiten mit Fimo oder Resin ganz gerne vorallem wenn man sieht was man für tolle Basen oder Zubehör für die kleinen Perlentierchen herstellen kann!! Freu mich schon sehr darauf hier tolle Anregungen zu finden und nette Kontakte mit ein paar netten Perlenverrückten zu schließen!  Beer Danke dass ich hier bei euch sein darf! Liebe Grüße aus Mittelfranken!  Smile MINA
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Hallo Mina! Schön, dass es dich hier ins Forum verschlagen hat.
Zitieren
#4
Ein herzliches willkommen auch von mir =) Ich bin schon gespannt, was du uns alles präsentierst Smile
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#5
Moin und herzlich Willkommen bei den Perlen-Verrückten  Angel
LG Eklist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste