This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MIX-Swap 2017 - DIe ersten Bilder der Reisegruppe
Das Päckchen ist bei mir angekommen! Love
Ich weiß auch schon ungefähr, was ich tauschen möchte.
Am Wochenende wirds dann Bilder geben.
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
Hurra Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
So, wie versprochen hier kommen die Bilder:

Erst einmal die komplette Reisegruppe
   

und anschließend gleich meine Tauschvorschläge:
In der Kategorie Sammelfiguren würde ich gerne Gitti Lemondrops gegen mein Winterhäschen Lola tauschen
   

In der Kategorie Big-Heads hätte ich folgende Täusche:
1. Nilpferd Gundula gegen mein Rentier Rudi
   

2. Hündchen Jacky gegen mein Glücksschweinchen Frieda
   

und als letzten Tausch in der Kategorie Small Heads
Eichhörnchen Lucy gegen meinen Phönix Flame
   
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
Das sind schöne Tauschtierchen! Etwas unsicher bin ich mir bei deinem Small-Head-Tausch, weil das Eichhörnchen doch aufwändiger ist als der Phönix, aber mal schauen, was der Rest dazu sagt Smile Ich freue mich schon riesig auf das Paket!
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
Oh schön Gundula hat sehr schnell ein zu hause gefunden.
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren
Ich finde deine Tauschtierchen alle schön Thumbsup

Aber ein Blick in den ersten Post hat mir verraten, dass man insgesamt nur drei Mal tauschen darf und außerdem nur ein Mal pro Kategorie. Das heißt, einen der Big-Head Täusche müsstest du wohl streichen Hmm
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
Ich finde die Tauschvorschläge wirklich super Love Und freue mich so doll, dass gitti und Jacky bei dir bleiben dürfen..... Aber was isbl sagt....Was machen wir da jetzt....? Crying wäre es so schlimm 4 zu tauschen? Ich weiß die Regeln sind so aber beide Bighead sind auch soooo niedlich und du warst so schnell.....Gab es da nicht einen Bonusstausch wenn man die Tauschis so schnell postet? Love Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=181484#post181484' schrieb:Ich finde deine Tauschtierchen alle schön Thumbsup

Aber ein Blick in den ersten Post hat mir verraten, dass man insgesamt nur drei Mal tauschen darf und außerdem nur ein Mal pro Kategorie. Das heißt, einen der Big-Head Täusche müsstest du wohl streichen Hmm

Es gibt doch diesen Bonusstausch Golly könnte man es darüber gelten lassen? Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
Wer innerhalb der ersten Woche nachdem das Paket angekommen ist seine kompletten Tauschvorschläge zeigt, darf - laut Regeln - ein zusätzliches Tier tauschen. Es steht nicht, ob man in diesem Fall ein zweites Tier in einer Kategorie tauschen darf. Da es ein Bonustausch ist, bin ich der Meinung, das das in Ordnung ist - wie seht ihr das?

Ich bin mit den Tauschvorschlägen einverstanden, die Tauschtiere sind alle sehr niedlich.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
Ah das ist natürlich cool, soweit hatte ich gar nicht gelesen.
Ist aber echt eine coole Idee, und es wäre fair, wenn die hier eingreifen würde Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste