This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap Sylver - Lescha
#1
So langsam sammelt sich bei mir eine richtige kleine Teufel-Bande Biggrin aber ich liebe die kleinen Big Head Teufelchen einfach.
Und hier kommen jetzt nach langer langer Zeit die Bilder von meinem Swap mit Lescha. Ich muss zugeben das Swap-Päckchen habe ich schon eine ganze Weile. Lescha hatte es mit dem Eltern-Kind-Swap Paket mit geschickt. Heute ist nun endlich auch mein Teil des Swaps auf die Reise gegangen und ich will euch endlich zeigen, womit mich Lescha beglückt hat Love Love

[attach=29033][/attach]
Zu den beiden Teufelchen, von denen einer mit 15/0 Perlen geperlt ist, haben sich noch 2 super süße Hundchen geschmuggelt. Da ich mit den blinden Passagieren nicht gerechnet habe und Hunde sehr gerne mag, hab ja selber 2 ^^ hab ich mich sehr gefreut. Leider kann man es auf den Bildern nicht gut sehen, aber die Farbe von dem großen Teufelchen finde ich absolut toll. Es ist ein dunkles Blau, das einen Stich ins Lila hat. Es sieht fast Schwarz aus, aber im Sonnenlicht sieht man die tolle Farbe dann richtig.
Dazu gab es noch etwas süßes (meine Waage hat schon angefangen zu meckern) und 2 schöne Entspannungsbäder, die ich mit Sicherheit demnächst ausprobieren werde.

[attach=29036][/attach][attach=29035][/attach]
Die beiden Teufelchen haben schon die neuen Base erobert, die ich nach dem Vorbild einer Base von Hasu-no-hana gemacht habe. Ist garnicht so schlecht geworden, jedenfalls scheint sie den Beiden zu gefallen.

[attach=29034][/attach]
Im 2. Päckchen des Privat-Swaps haben sich dann noch ein paar schöne Rocailles, ein paar rosa Doppelloch-Perlen (mal schauen was ich daraus machen kann) und ein paar Hörner, dass ich selbst versuchen kann den Teufel zu perlen. Ich hab ja jetzt ein paar Vorlagen Thumbsup

Vielen lieben Dank Lescha, hab mich sehr gefreut Biggrin



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#2
[attach=29037][/attach]
Und auch die beiden Hundchen haben bereits einen Freund gefunden Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#3
Hier nun auch Bilder von meinem Swappaket
Ich hatte Sylver ja beim Eltern-Kind Swap die Teufelchen vor der Nase weggemopst Monster und da sie schrieb, dass sie die Al nicht hätte, habe ich ihr schnell einen Ersatz geperlt. Wink Zwei blinde Passagiere hatten sich heimlich ins Paket geschlichen...Vor einer Woche ist dann bei mir auch ein tolles Päckchen angekommen. Beim öffnen kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Sooooo niedliche Tierchen und schöne Perlen und Naschies Love Love Love

Stitch finde ich total witzig, gefällt mir richtig gut und ich musste schon hart um ihn kämpfen. Zum Glück konnte ich den Entführungsversuch rechtzeitig abwenden. Der Dino hat hier bereits Freunde gefunden und hat sich gut eingelebt. Über den Hund habe ich mich auch sehr gefreut. Auf Fotos habe ich ihn schon gesehen, aber als fertiges Perlentier noch nicht. Ich bin total begeistert.

Der Delfin lebt bereits bei uns im Bad. Smile Ich finde diese Technik sehr interessant, er ist richtig fest und stabil.
Und dann noch sooo viele schöne Perlen Love Love

Ein sehr schönes Paket habe ich da bekommen. Liebe Sylver vielen vieln lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#4
Sylver,'index.php?page=Thread&postID=191617#post191617' schrieb:Im 2. Päckchen des Privat-Swaps haben sich dann noch ein paar schöne Rocailles, ein paar rosa Doppelloch-Perlen (mal schauen was ich daraus machen kann) und ein paar Hörner, dass ich selbst versuchen kann den Teufel zu perlen. Ich hab ja jetzt ein paar Vorlagen
Wie wäre es denn da mit einem Glücksschweinchen von Eirene? Ich finde das echt niedlich!

Die Swap-Tierchen sind natürlich einfach nur toll - hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen ... Dash
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#5
Das sind richtig süße Swaps Love
Zitieren
#6
Freut mich dass dir dein Paket gefällt, da bin ich erleichtert.
Der Delfin ist übrigens aus Paracord gefertigt. Du kennst das vielleicht von den Armbändern oder Hundehalsbändern, aber man kann auch schöne Tierchen draus machen. Biggrin


@ Rabenkauz ja ich denke ein Schweinchen wird es werden :phat:
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste