This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine ersten Hasis
#1
Das hier sind die zwei kleinen Hasensammelfiguren, die ich schon gemacht habe.
Das lilane war mein erstes, das grüne das zweite. An dem habe ich mit großen Perlen gearbeitet. Die Idee mit den großen Perlen hatte ich aus einem der Swap-Bilder. Die Sammelfigur hatte da ein blaues Kleid an Smile
Die Figuren sind nach Jalailas Anleitung "Kleine Sammelfigur" gefertigt.
(Ich hoffe, das klappt jetzt mit den Bildern Biggrin )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
ich finde das blaue kleid echt cool! aber auch das lilane sieh sehr schick ausSmile
Zitieren
#3
Mir gefallen beide sehr gut, sie sehen sehr kindlich und verspielt aus, wie kleine Hasen eben. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Das mit den Bildern hat geklappt :-)
Und deine hasis sind echt schnuggelig. Sie gucken richtig süß aus der Wäsche ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Die sind wirklich gleich sehr niedlich geworden! Super, dass du gleich verschiedene Variationen probiert hast - im Kleid, im "Haar"schmuck... Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Dankeschön Biggrin
Wenn die Klausuren vorbei sind, werde ich mich an aufwendigeren Al's versuchen, aber noch nicht allzu schwer xD
Zitieren
#7
Die beiden sind niedlich Smile
Zitieren
#8
Die beiden sind süß geworden, mir gefallen besonders die Farben des ersten Häschens. Sie ist wohl eine kleine Wahrsagerin Wink?
Zitieren
#9
Putzig^^ Mir gefällt das erste besser, ich glaube das liegt an der schwarzen Nase^^ Und beim zweiten sind die Perlen im Kleid ein wenig zu groß für meinen Geschmack, aber niedlich ist es trotzdem Wink
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste