This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meins! Meins! - Update
#1
Kennt sie noch jemand? Meine Lieblingsmöwen aus "Findet Nemo"? Sie haben es mir immer noch angetan. Und da ich jetzt etwas Zeit hatte, habe ich mich mal an einer versucht. Hier ist sie - ich präsentiere voller Stolz:
                   
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Hähä Biggrin Die sind ja witzig geworden
Mega cool
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#3
dreamer,'index.php?page=Thread&postID=194855#post194855' schrieb:Hähä Biggrin Die sind ja witzig geworden
Vielen Dank! Leider ist es bis jetzt nur eine, irgendwie habe ich immer wieder angefangen und hatte dann nach einer erst mal genug.
.gif   Faedeln3a.gif (Größe: 6,33 KB / Downloads: 131)
Vielleicht täuscht ja die unterschiedliche Beleuchtung der Fotos (Sonne/Schatten). Farblich treffen es die Bilder, wo sie auf dem Eierbecher sitzt, am besten.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#4
Die Möwe ist ja der absolute Hammer
großartig Thumbsup
Zitieren
#5
Die ist ja mega genial! Biggrin Biggrin perfekt, wie du ihre Mimik getroffen hast Biggrin
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Meins, Meins ist richtig cool geworden Love
Ich mag die Möwen auch Biggrin
LG Eklist
Zitieren
#7
Ach ist die goldig
Zitieren
#8
Die Möwe ist spitze geworden. Die gefällt mir absolut.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#9
Wow, die ist dir echt gelungen. Klasse. Biggrin
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#10
So, jetzt sind sie endlich doch zu zweit. Schließlich wollen sie sich ja auch mal unterhalten ... Die vereinsamen ja sonst total. Und ums Futter streiten kann man auch nicht allein, hihi.

.jpg   Meins 2-vorn_gro.JPG (Größe: 83,8 KB / Downloads: 57)
.jpg   Meins 2-vorn_links.JPG (Größe: 89,48 KB / Downloads: 57)
.jpg   Meins 2-links.JPG (Größe: 104,04 KB / Downloads: 57)
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste