This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orcario & Orcarina
#1
Diese 2 Orcas sind nach der AL von Sinon aus der Heartbead Black+White entstanden. Zuerst war Orcario an der Reihe

[Bild: img_6867n5je3.jpg]

Doch dann dachte ich mir er braucht eine Gefährtin. ich hatte aber auch die Flossenansätze mit andersfarbigen Perlen markiert. Wenn es auf den Bildern auch nicht auffällt, ist es im Original doch zu sehen. Also kam dann Ocarina dazu

[Bild: img_6879gxkgd.jpg]

So schwammen dann beide herum

[Bild: img_6885skknr.jpg]

Mir fiel aber dann ein, dass Orcas ja zu den Walen zählen und Lungenatmer sind. Also bekamen sie noch eine Fontäne verpasst.

[Bild: img_6899yfj4f.jpg]
[Bild: img_6896mdjn4.jpg]

So verabschieden sich dann die 2 und schwimmen vergnügt durch die Ozeane

[Bild: img_6894rskri.jpg]
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#2
Sehr schön geworden die Zwei
Zitieren
#3
Die Zwei sind super Smile
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#4
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Wie hübsch die zwei sind! Besonders die Idee mit der Fontäne find ich super  Shy
Zitieren
#6
Die sind echt süß, ein tolles Pärchen! Orcas sind toll ... und diese sehen besonders knuffig aus. Heart
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#7
Die sind beide wirklich super niedlich geworden Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#8
Thumbs Up 
Richtig schick geworden

Richtig schick geworden
LG Eklist
Zitieren
#9
Die Beiden sind wunderschön geworden  Heart
Besonders die Fontänen gefallen mir sehr gut.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#10
Es freut mich, dass Euch die 2 gefallen. Danke.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste