This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panda in 6/0 und 16/0
#1
Ich wollte schon immer mal den Größenunterschied zwischen 6/0 und 16/0 sehen.

Die Perlen lagen schon länger bereit, nur wurde das Projekt immer wieder verschoben. Gut das es Geburtstage gibt Wink

Die Beiden sind zu einem Pandaliebhaber gezogen. Ich werde mir aber auch nochmal ein Pärchen fädeln.


AL: Panda von Jenny


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#2
Love Love Lovemit der Base sieht das echt Hammer aus!!!
Bei dem Größenunterschied sieht es echt aus als hätte der große Panda ein kleines Plüschtier vor sich stehen Biggrin .
Zitieren
#3
Die beiden sehen auf ihrer Base wirklich super schön aus Love
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#4
Meine Love Love Love
Die Beiden sind sooooo unglaublich süß. Einfach nur Zucker. Ich liebe die Zwei soooo sehr. Und die Base passt einfach perfekt. Die Zwei fühlen sich richtig wohl hier. ^^
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Wie schön! Ein super stimmiges Bild!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Ein wunderschönes Arrangement Love
Zitieren
#7
Wow Love

Super den Unterschied zu sehen.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#8
Wow..... sind die Süss.


Der Unterschied ist der hammer. Die Base passt richtig gut.

Tolles Geburtstags geschenk.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#9
Wie süß!! Der Größenunterschied ist wirklich beeindruckend Golly
Eine tolle Base, ist die selber gemacht? Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#10
Scratti,'index.php?page=Thread&postID=182428#post182428' schrieb:Wie süß!! Der Größenunterschied ist wirklich beeindruckend Golly
Eine tolle Base, ist die selber gemacht? Love
Vielen Dank! Smile Ja die Base habe ich gemacht. Wink
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste