This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Privat-Swap Flora - Sylver
#1
Angefangen hat alles mit dem Eltern-Kind-Swap, bei dem mir die heißersehnten Teufelchen durch die Lappen gegangen sind. Auch Flora hat sich dann angeboten, mir einen Teufel zu perlen, und jetzt ist es soweit, ich habe mein Swap-Päckchen von Ihr bekommen Biggrin

Und das Warten hat sich gelohnt, im Paket waren sogar 2 Teufelchen Love Love Offensichtlich mögen es Teufelchen nicht, sich von Mama zu trennen, also musste der beste Freund Flurp mit auf die Reise gehen, und Mama konnte offensichtlich auch nicht wirklich los lassen und hat sich auch noch mit ins Paket geschmuggelt. Auf dem Bild seht ihr die 3 Süßen, die erst meinen Garten unsicher gemacht haben und sich mittlerweile mit den anderen eingetroffenen Teufeln angefreundet haben und den mitgebrachten Kuchen essen.
[attach=29461][/attach] [attach=29458][/attach]

Und natürlich gar es auch noch etwas schmückendes Beiwerk.
Besonders gefreut habe ich mich über die Ohringe, die Flügel und das Tortenstück aus Fimo. Ich bin immer wieder begeistert zu sehen wie filigran manche Menschen mit Fimo arbeiten können, das bekomme ich so definitiv nicht hin.
[attach=29460][/attach]

Außerdem gab es noch etwas Süßes (woher wusstest du dass ich Halorenkugeln liebe ?( Biggrin ), eine Kerze (die Ente), etwas zum entspannen in der Badewanne, ein Stück Honig-Ziegenmilch-Seife, eine super süß gestaltete Karte und auch 3 Tütchen mit hübschen Perlen. Hier nochmal ein Gruppenbild:
[attach=29459][/attach]

Vielen Dank Flora, ich habe mich über dein Pächcken riesig gefreut. Thumbsup Thumbsup


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#2
Sag mal Flora, was ist Flurps eigentlich für ein Drachen? ?(
Er sieht super niedlich aus mit seinen Kugeln und hat ein klein wenig Ähnlichkeit mit Tabaluga ^^
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#3


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#4
Ein echt toller SWAP Thumbsup Die Tiere sind alle so knuffig. Sind die zwei Paracord-Figuren Schutzengel?
Zitieren
#5
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#6
Ahhhh... okay, jetzt seh ich es auch. Jetzt seh ich auch den schwarzen Umhang und das rote Laserschwert Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste