This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWAP FusselBabsi und Katinka
#1
Zitieren
#2
Halleluja, endlich mal wieder einen SWAP zu 100 Prozent erledigt! (und beide Seiten grinsend wie die Honigkuchendingensirgendwas)

Das dicke Danke für diesen schönen SWAP geht natürlich postwendend zurück. Vor allem mit den Tausendfüsslern hatte ich diesmal großen Spaß. Und eine wilde Variante von Achimedes war auch mal eine schöne Abwechslung Smile Vor allem hat mir daran aber gefallen, dass soviel eigene Kreativität in die Figuren gesteckt wurde. DAS ist für mich der wahre Schatz daran!

Aber genug gebrabbelt... hier sind die Zuckerstücke die bei mir eingezogen sind. Mal wieder Crappy Pics doch wenn ich Fotograph hätte werden wollen, wäre ich wohl nie zu den Perlen gekommen...

Hier die ganze Bande inklusive einigen Goodies über die ich mich unglaublich gefreut habe. Vor allem das Mikro ist so was von funny, ich hab es kaum gepackt Evilgrin
Man beachte bei den Schnuckels bitte vor allem das fusselige (!!!!) Etwas, von dem ich immer noch nicht weiß, wie ich es nennen soll... aber who cares?! Es ist fusselig!!!

[Bild: 20170618_121220_by_madkittycat-dbd4bls.jpg]

Was mir besonders gut gefällt: der Baumdrache. Klein, bunt und einfach nur knuffig:

[Bild: 20170618_121232_by_madkittycat-dbd4bm3.jpg]

Und hier noch fix die Vampirmaus. Auch ein geniales Stück, bei dem ich wegen den winzigen Zähnchen eine ganze Weile lang lachen musste Evilgrin Ich meine, eine Vampirmaus! Darauf musst ja mal kommen!!

[Bild: 20170618_121310_by_madkittycat-dbd4bme.jpg]
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#3
Huhu,

Sternchen ist der Vogel, der kleine Drache ist ein Baumdrache ^^

Und das fusselige etwas (das eigentlich ein Schneemonster sein soll), heißt "Wattebausch" Tongue Ich denke, du weist warum Biggrin
Zitieren
#4
Das sind wirklich tolle Sachen die ihr da getauscht habt.
Besonders witzig finde ich hier den Tausendfüssler, Wattebausch und die Vampirfledermaus. Sehr nice
Zitieren
#5
WOW Golly
Ich weiß nicht was mir besser gefällt!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Das ist aber ein schöner Swap. Da habt Ihr tolle Sachen getauscht.
Boris ist der Hammer. Aber auch die ganzen SHs sind super. Ach... alles gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste