This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWAP Leiga - Hasu-no-hana 3.0
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
           
Zitieren
#2
So jetzt kommen auch meine Bilder von den Swapp mit Hasu.
Mir hat dieser Swapp auch wieder riesen großen Spaß gemacht Love Smile Und ich freu mich rießig, dass dir deine Tierchen so gut gefallen. Bei dem einem oder anderen war ich mir ein wenig unsicher.

In der Kategorie 1 hatte ich mir von Hasu ihren tollen und total verrückten Crazyfrog gewünscht. Als ich das Päckchen auspackte kamen sogar zwei zum Vorschein Golly

[attach=19482][/attach]
Ich hatte mir einen grünen gewünscht und er hat auch gleich seine Mama mitgebracht. Die Beiden sind einfach nur genial Love Love
Ich liebe diesen verrückten Blick.


In der zweiten Kategorie hatten wir das Yukata-Häschen. Da hatte ich mir ein dunkelbraunes Häschen mit hellbrauner Nase und Ohren und kein orange gewünscht.

[attach=19483][/attach]

[attach=19484][/attach]
Ist es nicht total niedlich geworden??? Ich finde es so toll und die Schleife gefällt mir auch richtig gut, bei dem Häschen das ich geperlt hatte, gefiel mir die Schleife nicht so, aber die sieht richtig toll aus und die Farben sind auch so toll Love Love

In Kategorie 3 wollte ich genau wie Hasu kein weiß bei dem Bärchen haben und er sollte etwas rotes haben.
Und bekommen habe ich diesen supßer niedlichen Erdbeerbärchen Love Ich fand ihn schon lange sooooo toll und jetzt habe ich ihn *freu* Er sieht so klasse aus.

[attach=19485][/attach]

[attach=19486][/attach]

Und zum Schluss die Kategorie vier, hier hatte ich mich für einen Vogel oder Phönix entschieden, es sollte nur kein Storch werden. Und bekommen habe ich sogar zwei niedliche Aras.
Die beiden sind unglaublich toll und leuchten richtig schön in ihren Farben


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Irgendwie konnte ich nicht alles in einem Beitrag schreiben Crying
Also hier Teil 2:

Und zum Schluss die Kategorie vier, hier hatte ich mich für einen Vogel oder Phönix entschieden, es sollte nur kein Storch werden. Und bekommen habe ich sogar zwei niedliche Aras.
Die beiden sind unglaublich toll und leuchten richtig schön in ihren Farben Love Love

[attach=19487][/attach]

Und ich habe noch ganz viele tolle perlen bekommen und ein wenig zum Naschen.

[attach=19488][/attach]

Noch mal ganz vielen lieben Dank an Hasu für diesen mega schönen Swapp. ich freue mich schon auf unseren nächsten Swapp.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Wow eine supersüsse Idee mit den Kategorien. Smile Das fordert einen noch mal mehr heraus
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Golly Wow, ein wundervoller Swap!
So viele tolle Tierchen!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Super tolle Tauschis Love Love Love
Die Idee mit den Kategorien ist
mal mega genial !
Da freu ich mich darauf euren nächsten
Swap zu bewundern Wink
Zitieren
#7
Is eine tolle Idee und super schöne Umsetzung.
Da habt ihr echt einen tollen Tausch daraus gemacht. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#8
Oh... da habt Ihr Beiden aber schöne Tierchen getauscht. So viele. Gefallen mir sehr. Macht Spaß sie anzuschauen. Love
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#9
Wow, der Swap ist so toll Love Love
Die Tierchen sind allesamt wunderschön und die Idee mit den Kategorien ist klasse Biggrin
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#10
Der Swap ist ja mega! Ich finde alle Tierchen wunderschön; vor allem das Wächterlöwen QuartettLove Den Swap in Kategorien einzuteilen ist eine super Idee!Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste