This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swapp Lescha - Leiga
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
                   
                   
               
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Ich durfte wieder mit der lieben Leiga swappen. Es hat beim ersten Mal so viel Spaß gemacht, dass wir uns schnell einig waren, dies zu wiederholen.

Ich hab mich sooooo riesig über mein Päckchen gefreut. Love Love Love
Die Tierchen sind alle so süß und so schön sauber gefädelt. Neben den Tierchen waren auch gaaaaaaaanz viel Naschies und leckerer Tee im Päckchen. (Alles hat es leider nicht mehr aufs Foto geschaft...lecker) Dazu gab es noch einen sehr lieben Brief, wunderschöne Perlen ein niedliches Fläschchen fürs Bad und einen kleinen süßer Schutzengel Lena. Biggrin

Ich hab mich sooooo riesig gefreut. Und kleines Schatzkästchen trifft es hier nicht ganz....eher riesiges Schatzkästchen Biggrin Biggrin

Neben den ausgemachten Tierchen sind noch zwei blinde Passagiere mitgereist. Einmal der süße Panda. (der fehlte mir tatsächlich noch in meiner Sammlung) und der rote Phönix Egon. Ich freue mich so sehr über ihn, ich hab ihn im Forum schon bestaunt. Ich hab mir so einen in türkis gewünscht. Friedhelm wollte allerdings nicht ohne Egon reisen. Beide sind einfach wunderschön!!! Love

Dann habe ich mir noch Meeri den Muscheldrachen gewünscht. Die Perlen schillern so toll. Den musste ich einfach haben Pardon

Den grünen Elementdrachen hab ich mir auch gewünscht. Er passt perfekt zu meinen anderen Elemente-Drachen. (sie verstehen sich ausgezeichnet und sehenn zusammen super aus)

Den roten Panda fand ich auch soooo schön, der musste auch mit. Die Schnecke Horst finde ich total witzig. Der Blick ist unglaublich.

Ja, was soll ich sagen??? Ich finde Leigas Tierchen so toll, und weil ich mich nicht entscheiden konnte, wurden es paar mehr. Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Teil 2:

Ja es geht noch weiter: :phat:
Den süßen SH Fuchs mit Hahn hab ich mir auch gewünscht. Das schaut so niedlich aus. Da muss ich immer grinsen.

Und der Panda ist richtig süß. Der darf zu den anderen ziehen.

Mein absolutes Lieblingstier ist aber das Seepferdchen. Die Farben sind so schön. Und es ist sooo sauber gefädelt. Ich könnte es ständig nur anschauen. Gefällt mir richtig gut. Vielev vielen lieben Dank Leiga, für diese wunderschönen Tierchen und die schönen Überraschungen im Päckchen. Ich freue mich riesig. Naschis werden natürlich hier geteilt. Biggrin

Das hat wieder sooo viel Spaß gemacht. Ich glaube das machen wir irgendwann nochmal Monster Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#4
Love Love Love was für ein toller großer Swap...da wird man ja richtig neidisch bei den tollen Tierchen!!!
Zitieren
#5
Super, da sind auch wieder richtig tolle Tierchen getauscht worden!
Der Niffler ist natürlich mega niedlich mit seinem gebunkerten Schmuck und der Kaiserpinguin sieht mit seinen naturgetreuen Farben einfach genial aus. Love
Luis in orange ist aber auch ein Hingucker, steht ihm richtig gut. Und als Smallhead-Fan mag ich Fuchs und Horst natürlich auch total gern.

Der Rest der Tierchen ist auch super. Insgesamt ein toller Swap! Thumbsup
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#6
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Es sind sehr tolle Tiere entstanden. Ich bin sprachlos.
Zitieren
#8
Da bekommt man selber richtig viel Lust auch einen swap mit zu machen Love tolle Tierchen
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#9
Golly Wow sind das viele Tierchen!
Da weiß man gar nicht was man sich zuerst anschauen soll!
Monster NIFFLER!!!!!! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#10
Wahnsinn, was ihr alles geswapt habt. Und ein Tier ist schöner als das andere Love
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste