Ich durfte wieder mit der lieben Leiga swappen. Es hat beim ersten Mal so viel Spaß gemacht, dass wir uns schnell einig waren, dies zu wiederholen.
Ich hab mich sooooo riesig über mein Päckchen gefreut.
Die Tierchen sind alle so süß und so schön sauber gefädelt. Neben den Tierchen waren auch gaaaaaaaanz viel Naschies und leckerer Tee im Päckchen. (Alles hat es leider nicht mehr aufs Foto geschaft...lecker) Dazu gab es noch einen sehr lieben Brief, wunderschöne Perlen ein niedliches Fläschchen fürs Bad und einen kleinen süßer Schutzengel Lena.
Ich hab mich sooooo riesig gefreut. Und kleines Schatzkästchen trifft es hier nicht ganz....eher riesiges Schatzkästchen
Neben den ausgemachten Tierchen sind noch zwei blinde Passagiere mitgereist. Einmal der süße Panda. (der fehlte mir tatsächlich noch in meiner Sammlung) und der rote Phönix Egon. Ich freue mich so sehr über ihn, ich hab ihn im Forum schon bestaunt. Ich hab mir so einen in türkis gewünscht. Friedhelm wollte allerdings nicht ohne Egon reisen. Beide sind einfach wunderschön!!!
Dann habe ich mir noch Meeri den Muscheldrachen gewünscht. Die Perlen schillern so toll. Den musste ich einfach haben
Den grünen Elementdrachen hab ich mir auch gewünscht. Er passt perfekt zu meinen anderen Elemente-Drachen. (sie verstehen sich ausgezeichnet und sehenn zusammen super aus)
Den roten Panda fand ich auch soooo schön, der musste auch mit. Die Schnecke Horst finde ich total witzig. Der Blick ist unglaublich.
Ja, was soll ich sagen??? Ich finde Leigas Tierchen so toll, und weil ich mich nicht entscheiden konnte, wurden es paar mehr.