This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swapp Ocarina & Leiga
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Auch von meiner Seite aus noch einmal vielen lieben Dank. Der Swap war super! Love

Da ich momentan die Smallheads liebe, habe ich mir von Leiga einige davon gewünscht. Bei den Drachen habe ich komplett freie Hand gelassen, ich wollte mich einfach überraschen lassen. Herausgekommen sind drei ultra-niedliche Drachen. Feuer-, Erdbeer- und Weinlaubdrache. Sie sind so niedlich geworden! Love

Eisfux und Schnecke gehören zu den etwas aufwendigeren Tierchen. Hier habe ich mir die Farben gewünscht und sie wurden perfekt von Leiga umgesetzt. Die beiden sind einfach zu süß! ^^

Das Eselchen ist ja neben den Drachen ein besonderes Highlight. Es ist soooo niedlich geworden! Love
Beim Dachs habe ich mich auch wieder farblich überraschen lassen. Er hat vor allem eine ganz tolle Rückenfarbe bekommen, so ein hübsches silber-grau.

Und als Überraschung haben sich noch ein Waschbär und ein Chamäleon mit auf die Reise gemacht. Die zwei sind auch total putzig geworden und ich habe mich sehr über sie gefreut! Smile
Ein paar Perlen und ein Entspannungsset war auch noch mit dabei, da ich mit Süßigkeiten ja momentan meine Probleme habe. Da hat sich Leiga extra für mich ganz tollen Ersatz ausgedacht. Eine Packung Tee war auch noch dabei.

Vielen lieben Dank noch einmal für das klasse Paket und die wunderschönen Tierchen! Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#3
Das ist ein sehr schöner Swap. Mir gefallen alle Tierchen sehr. Rasmus ist besonders schön geworden und die kleinen SH Drachen sind total knuffig.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#4
Ein wunderschöner Swap! Love Die Tiere sind alle wunderschön! Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Ganz toller Swap ... ich wüßte
jetzt auf Anhieb nicht , wo ich zum
"mopsen" zuerst vorbei gehen sollte Rofl
Zitieren
#6
So ein schöner Swap, ihr habt so tolle Tiere getauscht. Love
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste