This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tauschpartner gesucht
#1
So, jetzt will ich hier auch mal vorsichtig anfragen, ob sich jemand findet, der mir ein paar Basen machen könnte Smile
Bei den Swaps hier sind schon so viele tolle Basen und Tiere getauscht worden *auchhabenwill*

Ich suche:

- eine Base für meine LeaLea-Katze (hier), gerne auch so ähnlich wie hier schon gezeigte
- eine (Unter-)Wasserbase (ich weiß noch nicht für was, finde die im Forum gezeigten aber alle so schön Smile)
- eine Eisbase für meinen Eisdrachen (hier )
- eine Base für meinen Bighead-Waschbären
- oder auch was ganz anderes
Das wären so meine Wünsche für die Tiere, die ich momentan da habe. Es kann aber auch was ganz anderes sein, da ich auch Basen toll finde, die man vielseitig einsetzen kann und die ich später mal für zukünftige Tiere nutzen kann (hab im Moment nicht so viele Tiere da, die man auf Basen setzen kann).

Ich biete:
Big-Heads oder auch andere Perlentiere (soweit ich die ALs habe oder sie im Internet zu finden sind)

Ich bin da offen für alle Wünsche Smile


Die Bastelzeit darf ruhig auch ein bisschen länger dauern, also es muss kein "Sofort-Swap" sein.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, würde ich mich über eine PN freuen ^^


Danke für die PNs und die schnellen Antworten auf meine Anfrage Biggrin Ich freu mich, dass ich jetzt mit Enigma und nächstes Jahr mit Isbl tauschen darf. Und wenn ich dann noch Zeit habe, irgendwann mit Ocarina *freu*.
Momentan ist also mein Basen-Tausch-Bedarf gedeckt ^^
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#2
Ich wollte mal fragen, ob jemand vielleicht bereit wäre, Fimo-accessoires für Sammelhäschen für mich zu machen, damit ich die z.b. ins Kleid einarbeiten oder in die Hände drücken kann? Ich habe versucht, diese kleinen Röschen zu machen und bin dabei dermassen frustriert worden, dass ich es nicht noch einmal selbst versuchen mag. Und es gibt ja auch noch so viele andere schöne Sachen. Vielleicht hat ja einer von euch einen Wunsch nach einem bestimmten Perlentier, den ich erfüllen könnte. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
@ Orkania: Bei accesoirs habe ich noch nicht so viel Übung, aber Rosen würde ich dir gerne machen. Ich stelle mir selbst immer Rosen in 5mm und 3mm Durchmesser her. Ich könnte dir aber auch größere mit mehr blättern machen, die ungefähr 7-8mm groß sind.
Falls du Bedarf hast, schick mir einfach ne PN
Zitieren
#4
Ich wollte mal fragen ob irgendjemand Interesse an Fimorosen hätte. Smile
Ich könnte auch noch Rosensträuße, Fimo-Geschenkchen oder andere
Kleinigkeiten, die man Sammelfiguren oder Bigheads in die Hände drücken kann, machen.
Zitieren
#5
Wow werden hier tolle sachen getauscht 8o
Ich hoffe hier findet sich jemand, der mit mir tauschen möchte Smile
Derzeit suche ich nach Daggerbeads, Fimorosen/-Kuchen und auch sonst gerne Sonderperlen aller Art Wink
Anzubieten hätte ich dann Perlentiere auf Wunsch zu machen, Wachsperlen etc.
Zitieren
#6
Hallo zusammen!

Ich suche auch noch einen Tauschpartner, der mit mir Basen oder "Fimo-Perlen" tauscht. Oder auch sehr gerne Big-Heads oder andere Japanische TierchenSmile
Vor allem Wünsche ich mir ein Pferd (ob japanisch oder Gegenfädel ist egal! und dann noch einen großen Greif Biggrin
Bei Basen suche ich im Moment eine für den Stich, der Eule aus Zoeys buch (meine ist so duneklamethyst matt) und noch eine für mein Klavier (ja ich weis es ist etwas verrückt nur ich möchte dafür einfach eine Base Biggrin
Bei Fimo Perlen- Suche ich noch Kiwistücke (für Jalailas Kiwi-Häschen), dann noch Bananenstücke, Orangen und eventuell noch ErdbeerenBiggrin

Ich hätte zu bieten:

Auch fimo Perlen / Accesoires, Rocailles, oder Perlentierchen(zB- Big-Heads und vieles mehr Biggrin)
Wenn bei jemandem Interesse besteht, einfach eine Pn oder hoerhin schreiben dann kann ich noch Fotos einstellen Wink
Bei Perlentieren könnt ihr mir euren Wunsch schreiben udn ich versuche es dann wie gewünscht (ob AL oder keine) umzusetzen :-)
Falls ich jemanden finde, würde ich dem/derjenigen Smile eine PN schreiben^^

Liebe Grüße

Daisy Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#7
Miep, zusammen :p
Ich versuche auch mal mein Glück hier Smile
Und zwar suche ich eine gute Seele nebst zwei fleißigen Händen, die mir so eine episch-schöne LeaLea-Katze zusammenbauen könnte :p Es selbst zu versuchen, ziehe ich gar nicht erst in Erwägung, deshalb versuche ich es jetzt mal auf dem direkten Weg Smile Die Katze müsste in den Farben meines Katers Charlie gefertigt sein (keine Sorge, der hat ganz simples Muster, Fotos würden folgen)
Anbieten kann ich leider nur Tiere in der Gegenfädeltechnik, dafür aber davon massig :p
Habe fast 30 Bücher mit Vorlagen ODER ich gestalte auf Wunsch ein einzigartiges Fusseltierchen Smile Wer nicht weiß was das ist, möge einen Blick in meine Gallery werfen (hier auf dem Forum zu finden)

So...Köder ausgelegt, mal schauen ob hier was anbeißt ^^;
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#8
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#9
FusselBabsi,'index.php?page=Thread&postID=93771#post93771' schrieb:Miep, zusammen :p
Ich versuche auch mal mein Glück hier
Und zwar suche ich eine gute Seele nebst zwei fleißigen Händen, die mir so eine episch-schöne LeaLea-Katze zusammenbauen könnte :p Es selbst zu versuchen, ziehe ich gar nicht erst in Erwägung, deshalb versuche ich es jetzt mal auf dem direkten Weg Die Katze müsste in den Farben meines Katers Charlie gefertigt sein (keine Sorge, der hat ganz simples Muster, Fotos würden folgen)
Anbieten kann ich leider nur Tiere in der Gegenfädeltechnik, dafür aber davon massig :p
Habe fast 30 Bücher mit Vorlagen ODER ich gestalte auf Wunsch ein einzigartiges Fusseltierchen Wer nicht weiß was das ist, möge einen Blick in meine Gallery werfen (hier auf dem Forum zu finden)

So...Köder ausgelegt, mal schauen ob hier was anbeißt ;

Surprised Ich will auch unbedingt ein Fusseltier. Du brauchst nicht zufällig zwei Katzen?
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#10
*wink*
Danke fürs Interesse! Biggrin
Zwei Leute waren echt fix und haben mich gleich einkassiert. Sofern das gut klappt, bin ich damit erstmal bedient...aber mal schauen, das macht jetzt schon Spaß Evilgrin Könnte also ein Wiederholungstäter werden!
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste