This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachts-Lokomotive Peyote
#1
Hallo zusammen!

Laaang ists her, dass ich das letzte Mal hier etwas gezeigt habe!
Das liegt daran, dass ich seit Anfang 2017 irgendwie etwas von den Perlentieren abgedriftet bin und neuerdings meine Leidenschaft für Brick-Stitch, Square-Stitch und Peyote entdeckt habe Biggrin

Zu letzterem habe ich eine Anleitung auf Thread-A-Bead entdeckt, an der ich einfach nicht vorbei konnte!

Aber seht selbst:

[Bild: 11c5o53.jpg]

[Bild: 14izi8h.jpg]

Ich LIEBE diese kleine Lok und ich wünschte ich hätte vor Weihnachten noch mehr Zeit gehabt, denn auf threadabead.com gibt es noch ein paar Waggons die an die Lok dran gemacht werden, die auch fuuurchtbar putzig sind Love

Aber das ist dann was für nächstes Jahr Thumbsup


Es war sehr viel Arbeit aber es hat sich mehr als gelohnt! Auch die Anleitung von threadabead.com war super toll und sehr detalliert. ^^

Ich hoffe meine kleine Lok gefällt euch Wink

LG Dani
Zitieren
#2
Wow was ne arbeit 8o . Die sieht ja richtig schön aus Love
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#3
WOW das schaut mega aus Golly 8o Thumbsup
und so detailiert Love Love
Zitieren
#4
Hach ich liebe diese Lok auch und ich wünschte, ich hätte noch Geld im Socken für die Anleitung... Verdammte letzte Perlenbestellung... Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Die schaut ja klasse aus Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
Wow, die ist der Hammer! So viele Details, und so perfekt gleichmäßig geperlt, ich bin hin und weg!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#7
Die Lok ist so schön geworden! Die will ich auch unbedingt machen hab aber erstmal angefangen mir die Weihnachtsstadt zu kaufen nach und nach.....
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren
#8
Wow wunderschön Love Golly
Wieder ein Grund mehr ..sich endlich mal
mit einer neuen Technik auseinander zu setzen Biggrin
Zitieren
#9
Vielen lieben Dank euch allen Love

Kimo,'index.php?page=Thread&postID=181256#post181256' schrieb:Die Lok ist so schön geworden! Die will ich auch unbedingt machen hab aber erstmal angefangen mir die Weihnachtsstadt zu kaufen nach und nach.....
Haha mit der Weihnachtsstadt hab ich auch schon geliebäugelt, ich glaube mit der muss ich nächstes Jahr anfangen Rofl
Zitieren
#10
Die ist so toll Love Love
Tolle Farben, tolles Motiv, toll gleichmäßig gearbeitet, und rechtzeitig als Weihnachtsdeko fertig Biggrin
Ich glaube, ich muss mir die Anleitung auch mal ansehen, wenn du sagst, es gibt auch noch Waggons, so irgendwann könnte man ja mal... Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste