This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterdrache
#1
Jetzt, da ich endlich wieder ein bisschen mehr Freizeit habe, habe ich mich an größere Sachen, sprich Bigeads, gewagt. Dabei herausgekommen ist mein erster Winterdrache. Ein weiterer ist schon in Arbeit Biggrin
Die Daggerbeads habe ich von Just-Bead, genauso die anderen Farben.
Leider sind mir ein paar Fehler unterlaufen Cursing , aber die fallen nicht wirklich auf Whistling
Der Kopf hat Spaß gemacht, war aber auch das langwierigste xD Die Schnauze habe ich mit Watte gefüllt, wird aber beim nächsten Drachen nicht mehr so sein. Das war eine echte Fusselarbeit Pinch
Die AL ist von Jalaila, gefunden auf perlentiere.com.

LG Seijira


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Ein niedlicher Drache Smile
Tolle Farben!
Zitieren
#3
Ui, schön ist er geworden! Die Farben find ich klasse Love und auch die Dagger passen super dazu Thumbsup

Ich hoffe du hast noch ein wenig länger ein "bisschen mehr Freizeit", dann bekommen wir noch mehr schöne Bilder zu sehen Dance

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Awww, ist der schön! Biggrin
Diese Daggerbeads eignen sich wirklich super für solche Figuren!
Liebe die Farben und die Flügel ^__^
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#5
Zitieren
#6
er schaut super schön aus und die farben sind auch klasse Tongue
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#7
Oh toll, noch ein Winterdrache.
Das ist immer noch einer meiner Lieblingsdrachen, vor allem mit den matten Farben.
Das sieht super aus. Love
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste