Jalaila schrieb:Hab grad keine Lust, alles nochmal durchzulesen. kannst du nochmal zusammenfassen, wie groß das Tier/die Figur sein soll, ob es Einschränkungen gab /Technik...) und bis wann wir sie spätestens abgeschickt haben sollen?
oh tut mir leid hatte es noch nicht gelesen also es gibt keine einschränkungen wegen der technik sonst hat mettalqueen schon richtig geantwortet
Sooo, mein Wichtel-Tier geht heute auf Reisen. Ich hoffe, er/sie/es überlebt die Reise, habe ausreichend Bubble-Folie drumgewickelt
Ich würde euch empfehlen, es nicht erst am 4.4. abzuschicken, da Gründonnerstag/Karfreitag die Post etwas lahmt. (Habe heute mal nachgefragt, wie es da aussieht).
Meins ist fast fertig und ich denke es kann am Montag auf reisen gehen
meins ist schon reisefertig und geht morgen mit der post auf seine reise!!
es ist schon total aufgeregt!!

Habt ihr noch ne kleine Überraschung mit reingelegt? In mein Päckchen kommt noch ne kleine Überraschung
So habe meins Wichtel- Päkchen auf Reisen geschickt
Ich hoffe die Beschenkte freut sich

mettalqueen schrieb:Habt ihr noch ne kleine Überraschung mit reingelegt? In mein Päckchen kommt noch ne kleine Überraschung
Da es ein Wichteln ist ist das Tier ja selbst die Überraschung :lol: :lol: :lol:
Ich habe noch eine Karte mit reingelegt

mein Wichtel macht sich am Montag auf den 480 km weiten Weg um dort jemanden hoffentlich ganz glücklich zu machen :-)
stern1998 schrieb:So habe meins Wichtel- Päkchen auf Reisen geschickt
Ich hoffe die Beschenkte freut sich 
aaaaaaaaaaaaaaaa *freu*
dein Päckchen ist angekommen *kuss*
hättest das nicht später wegschicken können ?!? Verdammt !!! nun muss ich noch 8 TAGE!!! dieses Päckchen anschaun !
Meins ist seit fast einer Woche unterwegs ich hoffe es ist gut angekommen und der postbote hat die tierchen heil gelassen