Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
jo meins ist seit fast ner woche da

ob der postbote es heilgelassen hat weiss ich erst in ner knappen woche

meins geht heute raus

bin ich mal wieder die letzte?
is ja noch zeit......4.4 ist glaub stichtag , die leute die es früher shocn haben , haben auch nichts davon^^ denn 8.4 ist erst öffnung
@ mettalqueen: Nein biste nicht.
Meine Oster-Wichtel Sendung ist seit heute auf Reisen gegangen. Ich hoffe, dass der Empfänger sich darüber freut und es heil ankommt.
Ich hab meins auch noch nicht los geschickt heute oder morgen wird es auf Reisen gehen.
Niky89 schrieb:stern1998 schrieb:So habe meins Wichtel- Päkchen auf Reisen geschickt
Ich hoffe die Beschenkte freut sich 
aaaaaaaaaaaaaaaa *freu*
dein Päckchen ist angekommen *kuss*
hättest das nicht später wegschicken können ?!? Verdammt !!! nun muss ich noch 8 TAGE!!! dieses Päckchen anschaun !
Geht mir genauso mein Päckchen ist auch da
Jalaila schrieb:Sooo, mein Wichtel-Tier geht heute auf Reisen. Ich hoffe, er/sie/es überlebt die Reise, habe ausreichend Bubble-Folie drumgewickelt 
Ich würde euch empfehlen, es nicht erst am 4.4. abzuschicken, da Gründonnerstag/Karfreitag die Post etwas lahmt. (Habe heute mal nachgefragt, wie es da aussieht).
Päckchen da!!!!!
Ich habe nur ein umschlag genommen wo schon ein bisschen Bubble Folie drinne ist
Ich hab auch nur einen Umschlag und Bubble-Folie genommen. Wir nennen das nur Päckchen

gibt es fertig zu kaufen ^^
![[Bild: Versandtasche-mcbuero-811920.gif]](http://mcbuero.de/images/items2/Versandtasche-mcbuero-811920.gif)
sowas halt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17