Perlentiere - Forum

Normale Version: BEENDET: Oster-Wichteln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
ja ich hatte auch so einen mit diesen blässchen drin aber ich hatte nochmal bubble folie um das tier gewickelt jetzt ist es doppelt geschützt

mettalqueen

wollte ich auch aber dann wäre das zu dick geworden und ich hätte es nicht abschicken dürfen dann hätte ich ein paket nehmen müssen, da die nur eine gewisse dicke haben dürfen
mettalqueen schrieb:wollte ich auch aber dann wäre das zu dick geworden und ich hätte es nicht abschicken dürfen dann hätte ich ein paket nehmen müssen, da die nur eine gewisse dicke haben dürfen

wirklich? es kommt doch dann auf die dicke an also bei mir war es breiter als zwei cm deswegen musste ich 2,20 euro zahöen statt 1.45 oder so

mettalqueen

So hat sie mir das gestern erklärt. Ich wollte dann einen kleinen Karton nehmen 3 cm x 2 cm irgendwie sowas also wo wirklich nur die Figur rein passt. Ist auch zu klein, alles muss eine bestimmte Größe haben

Acasha

meine mutti arbeitet bei der post Biggrin
von daher kenn ich das.....
der brief darf nur eine bestimmte dicke haben zum breifpreis.
höher als 2 cm dann muss man draufzahlen.
bei päckchen ist es eine bestimmte mindestgrösse.
wobei bei päckchen dann keine maximal grösse gibt sondern da ist es dann das gewicht was den preis ausmacht.
glaib liegt bei 2 kg oder so...egal wie gross , ist es leichter zahlt man päckchenpreis Biggrin
ist eine zigarettenschachtel 3 kg schwer muss man als paket bezahlen (natürlich übertriebenen sinne jetzt)

mettalqueen

Ein Paketchen ist angekommen
stern1998 schrieb:Päckchen da!!!!!

Prima prima Smile
Uiuiui, meins ist auch schon da *-*
Jalaila schrieb:
stern1998 schrieb:Päckchen da!!!!!

Prima prima Smile

will es unbedingt aufmachen und wissen was drin ist Oops

aber ich habe eine gute idee gehabt also finde ich ich habe meiner mutter das paket gegeben und sie hat es einfach eingeschlossen also damit ich es nicht die ganze zeit anstarre und an etwas anderes denke so geht die zeit viel schneller rum

Atrea

ich hoffe das meins auch bald kommt,bin über ostern nicht zuhause aber will es unbedingt mit nehmen^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17