Perlentiere - Forum

Normale Version: Jetzt perlen wir GROß -1. XXL Big Head SWAP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Die sind alle Drei sehr niedlich Love Love Ich finde die Idee super und Danke Euch Beiden fürs organisieren. Smile
Absolut Zucker! Love
Da ich aber im Moment absolut Anti-Perlen bin und generell wenig zum Basteln komme und nicht weiß wann sich das wieder ändert, bin ich wohl raus Wink
Ich bin wegen der hohen Kosten leider auch raus, aber beim nächsten Mal bestimmt Smile
Ich will mitmachen!
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=185630#post185630' schrieb:Ich bin wegen der hohen Kosten leider auch raus, aber beim nächsten Mal bestimmt

Smile nächstes mal klingt gut Love
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15