Perlentiere - Forum

Normale Version: Teufelchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Teufel Anleitung habe ich auch schon sehr lange und wollte sie auch schon soooo lange mal perlen. Aber man kennt es ja, es kommt immer wieder irgendetwas anderes dazwischen *g*.
Aber dieses Jahr habe ich es endlich mal geschafft und den Teufel geperlt. Insgesamt schon vier mal dieses Jahr, als Entschädigung sozusagen, dass er so lange warten musste.
Auch diese Beiden waren ein Geschenk und sind mittlerweile wieder ausgezogen Smile

[attach=27964][/attach]

Anleitung von Christiane Brüning.
Ach der ist auch total putzig. Obwohl er ja eigentlich als Teufel eher die Aufgabe hat, Angst und Schrecken zu verbreiten. Aber das schafft der kleine Kerl bei mir definitiv nicht Thumbsup
Love Love Love die beiden sehen so toll zusammen aus....auch die Schale passt super!
Pinchhoffentlich bekommt mein Teufelchen nicht mit wie gut es mit Kumpeln sein kann.....
Die beiden sehen toll aus Love
Irgendwie kommt mir das gesamte Setting bekannt vor Hmm
Oh ich bin in die Beiden verliebt.

Wo bekomme ich die Anleitung?
SchadeSad
die sind beide Klasse und machen sich gut in der Schale.
hihi.... so hatte ich das auch gemeint :phat:
Natürlich sind die beiden lieb. Sie haben in der Vitrine schon einige neue Freunde gefunden. Mit denen wollen sie es sich nicht verscherzen Biggrin
Die sind ja total schön in ihrer Kohle! Ein hübsches Pärchen.