This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teufelchen
#1
Die Teufel Anleitung habe ich auch schon sehr lange und wollte sie auch schon soooo lange mal perlen. Aber man kennt es ja, es kommt immer wieder irgendetwas anderes dazwischen *g*.
Aber dieses Jahr habe ich es endlich mal geschafft und den Teufel geperlt. Insgesamt schon vier mal dieses Jahr, als Entschädigung sozusagen, dass er so lange warten musste.
Auch diese Beiden waren ein Geschenk und sind mittlerweile wieder ausgezogen Smile

[attach=27964][/attach]

Anleitung von Christiane Brüning.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Ach der ist auch total putzig. Obwohl er ja eigentlich als Teufel eher die Aufgabe hat, Angst und Schrecken zu verbreiten. Aber das schafft der kleine Kerl bei mir definitiv nicht Thumbsup
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#3
Love Love Love die beiden sehen so toll zusammen aus....auch die Schale passt super!
Pinchhoffentlich bekommt mein Teufelchen nicht mit wie gut es mit Kumpeln sein kann.....
Zitieren
#4
Die beiden sehen toll aus Love
Irgendwie kommt mir das gesamte Setting bekannt vor Hmm
Zitieren
#5
Oh ich bin in die Beiden verliebt.

Wo bekomme ich die Anleitung?
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#6
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
SchadeSad
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#8
die sind beide Klasse und machen sich gut in der Schale.
Perlige Grüße von
Saphira
Zitieren
#9
hihi.... so hatte ich das auch gemeint :phat:
Natürlich sind die beiden lieb. Sie haben in der Vitrine schon einige neue Freunde gefunden. Mit denen wollen sie es sich nicht verscherzen Biggrin
Zitieren
#10
Die sind ja total schön in ihrer Kohle! Ein hübsches Pärchen.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste