Perlentiere - Forum

Normale Version: Mein Setzkasten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier ist endlich mein Setzkasten. Nach dem Umzug war er lange eingepackt, jetzt hatte ich endlich Zeit ihn auszupacken. Er ist nur mit Geschenken und Privatswaps gefüllt, es hat aber leider nicht mehr genug Platz für alle- vielleicht seht ihr ja ein paar alte Bekannte...
Ein schöner Setzkasten, aber eindeutig viel zu klein! Mein Tigerchen hab ich gefunden Love
Ein Tipp: Wenn du in das große Fach rechts unten Haken reinschraubst, kannst du noch ein paar Figuren dran aufhängen. Zumindest würde es bei mir sehr schnell dazu kommen ^^
Ich kauf mir eh noch einen zweiten, ich hab noch ein bisschen Wand Biggrin in das Fach wollte ich ein kleines Podest machen, dann hab ich auch noch Platz gewonnen. Aber Haken klingt auch gut Wink
Ein sehr toller Setzkasten, mit noch tolleren Tierchen Love Fuchur finde ich total genial, aber auch das Vogelhäuschen ist wunderbar Love
Man könnte auch unter den Setzkasten Haken anbringen.
Das sieht super aus!
Dein Setzkasten ist toll. Love Aber es stimmt, langsam wird es eng. Du musst definitiv bald anbauen. Tongue Nicht das sich deine Perlentiere irgendwann beschweren. Wink
Rabenengel,'index.php?page=Thread&postID=190523#post190523' schrieb:Dein Setzkasten ist toll. Love Aber es stimmt, langsam wird es eng. Du musst definitiv bald anbauen. Tongue Nicht das sich deine Perlentiere irgendwann beschweren. Wink
Rofl

Tun sie doch längst. Zumindest die Sammelfiguren oben links. Ihr Ballsaal ist ihnen zu klein. Gestern haben sie eine Dokumentation über Versailles gesehen und verlangen jetzt lautstark nach einem Spiegelsaal Pillepalle
Einen Spiegelsaal? Oje. Rolleyes Und du darfst dir jetzt den Kopf zerbrechen wo du diesen Saal unterbringst. Hmm Putzen sie dann wenigstens den Spiegelsaal alleine oder musst du das dann auch noch machen? Rofl
Rabenengel,'index.php?page=Thread&postID=190751#post190751' schrieb:Einen Spiegelsaal? Oje. Rolleyes Und du darfst dir jetzt den Kopf zerbrechen wo du diesen Saal unterbringst. Hmm Putzen sie dann wenigstens den Spiegelsaal alleine oder musst du das dann auch noch machen? Rofl

Seit wann putzt in Versailles der Adel? Biggrin Neee, sie haben bei der Dokumentation gut aufgepasst und gleich noch Sammeldiener verlangt. Aber wer perlt schon Sammeltiere in Sack und Asche? ?(
Wer sagt denn das die Diener in Sack und Asche rumlaufen müssen. Um ins Gesamtbild zu passen müssen die natürlich auch geschniegelt und gestriegelt sein, aber eben nicht so sehr dass der Adel in den Schatten gestellt wird Whistling Das wird eine Herausforderung, Sammeltiere in Pinguin-Frack und Dress Thumbsup
Seiten: 1 2