This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Setzkasten
#1
Hier ist endlich mein Setzkasten. Nach dem Umzug war er lange eingepackt, jetzt hatte ich endlich Zeit ihn auszupacken. Er ist nur mit Geschenken und Privatswaps gefüllt, es hat aber leider nicht mehr genug Platz für alle- vielleicht seht ihr ja ein paar alte Bekannte...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Ein schöner Setzkasten, aber eindeutig viel zu klein! Mein Tigerchen hab ich gefunden Love
Ein Tipp: Wenn du in das große Fach rechts unten Haken reinschraubst, kannst du noch ein paar Figuren dran aufhängen. Zumindest würde es bei mir sehr schnell dazu kommen ^^
Zitieren
#3
Ich kauf mir eh noch einen zweiten, ich hab noch ein bisschen Wand Biggrin in das Fach wollte ich ein kleines Podest machen, dann hab ich auch noch Platz gewonnen. Aber Haken klingt auch gut Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Ein sehr toller Setzkasten, mit noch tolleren Tierchen Love Fuchur finde ich total genial, aber auch das Vogelhäuschen ist wunderbar Love
Man könnte auch unter den Setzkasten Haken anbringen.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Das sieht super aus!
Zitieren
#6
Dein Setzkasten ist toll. Love Aber es stimmt, langsam wird es eng. Du musst definitiv bald anbauen. Tongue Nicht das sich deine Perlentiere irgendwann beschweren. Wink
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitieren
#7
Rabenengel,'index.php?page=Thread&postID=190523#post190523' schrieb:Dein Setzkasten ist toll. Love Aber es stimmt, langsam wird es eng. Du musst definitiv bald anbauen. Tongue Nicht das sich deine Perlentiere irgendwann beschweren. Wink
Rofl

Tun sie doch längst. Zumindest die Sammelfiguren oben links. Ihr Ballsaal ist ihnen zu klein. Gestern haben sie eine Dokumentation über Versailles gesehen und verlangen jetzt lautstark nach einem Spiegelsaal Pillepalle
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Einen Spiegelsaal? Oje. Rolleyes Und du darfst dir jetzt den Kopf zerbrechen wo du diesen Saal unterbringst. Hmm Putzen sie dann wenigstens den Spiegelsaal alleine oder musst du das dann auch noch machen? Rofl
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitieren
#9
Rabenengel,'index.php?page=Thread&postID=190751#post190751' schrieb:Einen Spiegelsaal? Oje. Rolleyes Und du darfst dir jetzt den Kopf zerbrechen wo du diesen Saal unterbringst. Hmm Putzen sie dann wenigstens den Spiegelsaal alleine oder musst du das dann auch noch machen? Rofl

Seit wann putzt in Versailles der Adel? Biggrin Neee, sie haben bei der Dokumentation gut aufgepasst und gleich noch Sammeldiener verlangt. Aber wer perlt schon Sammeltiere in Sack und Asche? ?(
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Wer sagt denn das die Diener in Sack und Asche rumlaufen müssen. Um ins Gesamtbild zu passen müssen die natürlich auch geschniegelt und gestriegelt sein, aber eben nicht so sehr dass der Adel in den Schatten gestellt wird Whistling Das wird eine Herausforderung, Sammeltiere in Pinguin-Frack und Dress Thumbsup
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste