Perlentiere - Forum

Normale Version: Art Trade mit Rrkra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieser Tausch fand zwar über Deviantart statt, ich will euch aber nicht vorenthalten was ich getauscht habe.
Im Frühjahr letzten Jahres hatte Rrkra wieder ein wenig Zeit für Swaps.
Diese Gelegenheit konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
Da sie noch weitere Tauschpartner hatte hat es etwas gedauert aber diese Woche konnte ich endlich das lang ersehnte Päckchen öffnen.
Erstmal zeige ich euch aber, was ich für sie gefilzt und gefädelt habe:[attach=28784][/attach][attach=28785][/attach]
Was ich bekommen habe folgt im nächsten Teil..
Und jetzt.... Trommelwirbel Biggrin

...
...
Das Paket aus Estland das bei mir angekommen ist:
[attach=28786][/attach]
Ich hatte mir einen Drachen gewünscht und er ist einfach nur genial Love Love

[attach=28787][/attach][attach=28788][/attach][attach=28789][/attach]
OMG! Golly Golly Golly
Du hast einen Drachen von der Perlengöttin bekommen?! Ich brech zusammen.... Hail Hail Hail
FusselBabsi,'index.php?page=Thread&postID=190730#post190730' schrieb:OMG! Golly Golly Golly
Du hast einen Drachen von der Perlengöttin bekommen?! Ich brech zusammen.... Hail Hail Hail


Du klaust mir den Text!
WOW WUNDERSCHÖN!!!
Wow genial, der sieht so riesig aus. Wie groß ist der denn geworden?
Und ich find auch deine Tauschtierchen klasse, dein gefilztes Pokemon (?) sieht total schick aus, vor allem die Augen gefallen mir total gut.
Der ungarische Hornschwanz ist richtig klasse geworden Love
Das gefilzte Tierchen kommt mir sehr bekannt vor, das hab ich vor Jahren mal aus FIMO gebastelt Biggrin