This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Art Trade mit Rrkra
#1
Dieser Tausch fand zwar über Deviantart statt, ich will euch aber nicht vorenthalten was ich getauscht habe.
Im Frühjahr letzten Jahres hatte Rrkra wieder ein wenig Zeit für Swaps.
Diese Gelegenheit konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
Da sie noch weitere Tauschpartner hatte hat es etwas gedauert aber diese Woche konnte ich endlich das lang ersehnte Päckchen öffnen.
Erstmal zeige ich euch aber, was ich für sie gefilzt und gefädelt habe:[attach=28784][/attach][attach=28785][/attach]
Was ich bekommen habe folgt im nächsten Teil..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#2
Und jetzt.... Trommelwirbel Biggrin

...
...
Das Paket aus Estland das bei mir angekommen ist:
[attach=28786][/attach]
Ich hatte mir einen Drachen gewünscht und er ist einfach nur genial Love Love

[attach=28787][/attach][attach=28788][/attach][attach=28789][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
OMG! Golly Golly Golly
Du hast einen Drachen von der Perlengöttin bekommen?! Ich brech zusammen.... Hail Hail Hail
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#4
FusselBabsi,'index.php?page=Thread&postID=190730#post190730' schrieb:OMG! Golly Golly Golly
Du hast einen Drachen von der Perlengöttin bekommen?! Ich brech zusammen.... Hail Hail Hail


Du klaust mir den Text!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
WOW WUNDERSCHÖN!!!
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#6
Wow genial, der sieht so riesig aus. Wie groß ist der denn geworden?
Und ich find auch deine Tauschtierchen klasse, dein gefilztes Pokemon (?) sieht total schick aus, vor allem die Augen gefallen mir total gut.
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#7
Der ungarische Hornschwanz ist richtig klasse geworden Love
Das gefilzte Tierchen kommt mir sehr bekannt vor, das hab ich vor Jahren mal aus FIMO gebastelt Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste