Perlentiere - Forum

Normale Version: Weihnachtswichteln 2019 [Fotos]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich würd mich mal anmelden fürs Weihnachtswichteln Smile
Ich bin auch dabei Smile
Wir machen auch wieder mit Biggrin PN geht gleich raus ^^
Gibt es für das Weihnachtswichteln einen Umfang der eingehalten werden sollte?
Sylver,'index.php?page=Thread&postID=193521#post193521' schrieb:Gibt es für das Weihnachtswichteln einen Umfang der eingehalten werden sollte?

Eigentlich so wie die letzen Jahre auch. Eine richtige Vorgabe gab es bisher noch nicht (meines Wissens nach).
Da waren es vom Umfang her so die Größe eines Small Head oder Big Heads oder mehrere kleinere Sachen.
Ich würde auch wieder mitmachen, wenn denn jemand auch nach Österreich verschickt...
Erinnerung!!!

Falls noch jemand mitmachen möchte kann sich noch bis 31.10.2019 anmelden.
Ich bräuchte noch jemanden der die Auslosung übernimmt.
Hätte wer Interesse?
Seiten: 1 2 3 4 5 6