This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichteln 2019 [Fotos]
#1
Zitieren
#2
Ich würd mich mal anmelden fürs Weihnachtswichteln Smile
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#3
Ich bin auch dabei Smile
Zitieren
#4
Wir machen auch wieder mit Biggrin PN geht gleich raus ^^
Zitieren
#5
Gibt es für das Weihnachtswichteln einen Umfang der eingehalten werden sollte?
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#6
Sylver,'index.php?page=Thread&postID=193521#post193521' schrieb:Gibt es für das Weihnachtswichteln einen Umfang der eingehalten werden sollte?

Eigentlich so wie die letzen Jahre auch. Eine richtige Vorgabe gab es bisher noch nicht (meines Wissens nach).
Da waren es vom Umfang her so die Größe eines Small Head oder Big Heads oder mehrere kleinere Sachen.
Zitieren
#7
Ich würde auch wieder mitmachen, wenn denn jemand auch nach Österreich verschickt...
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#8
Erinnerung!!!

Falls noch jemand mitmachen möchte kann sich noch bis 31.10.2019 anmelden.
Zitieren
#9
Ich bräuchte noch jemanden der die Auslosung übernimmt.
Hätte wer Interesse?
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste