Perlentiere - Forum

Normale Version: Blauer Krake
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich finde Kraken absolut toll, unter anderem, weil sie so intelligent sind. Und dann sehen sie auch noch gut aus! Ich hatte ja schon früher mal Versuche gemacht - siehe Oktopus -, war aber nicht so richtig zufrieden. Also musste ein neuer her. Er ist, was die Augen betrifft, wohl nicht sehr wirklichkeitsnah, und ob es die Farben in der Natur bei Kraken gibt, wage ich auch zu bezweifeln. Ich finde sie jedenfalls einfach schön, und das Ergebnis gefällt mir. Aber urteilt selbst:
von vorn:[attachment=25082]
von links:[attachment=25083]
von rechts:[attachment=25084]
von hinten:[attachment=25085]
von unten:[attachment=25086]
Hier noch die beiden Bilder, die nicht mehr mit reingepasst haben (Sicht von oben):
[attachment=25087][attachment=25089]
Mein Gott ist die genial Hail. Ich liebe Oktopoden. Das hast du wirklich super umgesetzt. Die Farben sind doch super. Da sie ja blaublütig sind kann man nicht ausschliessen dass ihnen das zu Kopfe steigt und sie es auch nach aussen hin zeigen Biggrin.
Der ist echt mega geworden Hail als ob er gleich wieder zurück ins Meer wuseln würde Thumbsup
Wow, der sieht großartig aus! Golly Sowohl die Form als auch die Farben sind der Hammer. Glaube, es gibt auf jeden Fall eine Art, die blaue Ringe hat. Also so abwägig ist deine Farbwahl gar nicht. Hast du als Augen diese Cabochon-Perlen verwendet? Ich bin einfach begeistert Hail
Maru48,'index.php?page=Thread&postID=195300#post195300' schrieb:Hast du als Augen diese Cabochon-Perlen verwendet? Ich bin einfach begeistert Hail
Nein, ich habe solche Katzenaugen mit einem Stift mit Loch dran, die sind eigentlich für Puppen gedacht. Sind zwar etwas groß, aber ich fand sie irgendwie passend mit dem Pupillenschlitz. Nur muss man sie immer irgendwie "umperlen", weil sie sonst dazu neigen, rauszuploppen ... Modo
Der ist cool und die Augen passen prima zu dem Tier
Oh dein Kraken sieht RICHTIG tolle aus!!!!! Ich liebe ihn Love Love Love
Er ist einfach schön! Ich finde die Augen gut!
WOW! Der Kraken ist der absolute Hammer!

Ob es komplett blaue Kraken gibt, weiß ich gerade nicht. Aber zumindest der Blauringelkrake hat, wie der Name schon sagt, Ringe von einem durchdringenden dunkelblau....
Seiten: 1 2