This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blauer Krake
#1
Ich finde Kraken absolut toll, unter anderem, weil sie so intelligent sind. Und dann sehen sie auch noch gut aus! Ich hatte ja schon früher mal Versuche gemacht - siehe Oktopus -, war aber nicht so richtig zufrieden. Also musste ein neuer her. Er ist, was die Augen betrifft, wohl nicht sehr wirklichkeitsnah, und ob es die Farben in der Natur bei Kraken gibt, wage ich auch zu bezweifeln. Ich finde sie jedenfalls einfach schön, und das Ergebnis gefällt mir. Aber urteilt selbst:
von vorn:    
von links:    
von rechts:    
von hinten:    
von unten:    


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Hier noch die beiden Bilder, die nicht mehr mit reingepasst haben (Sicht von oben):
       
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#3
Mein Gott ist die genial Hail. Ich liebe Oktopoden. Das hast du wirklich super umgesetzt. Die Farben sind doch super. Da sie ja blaublütig sind kann man nicht ausschliessen dass ihnen das zu Kopfe steigt und sie es auch nach aussen hin zeigen Biggrin.
Zitieren
#4
Der ist echt mega geworden Hail als ob er gleich wieder zurück ins Meer wuseln würde Thumbsup
Zitieren
#5
Wow, der sieht großartig aus! Golly Sowohl die Form als auch die Farben sind der Hammer. Glaube, es gibt auf jeden Fall eine Art, die blaue Ringe hat. Also so abwägig ist deine Farbwahl gar nicht. Hast du als Augen diese Cabochon-Perlen verwendet? Ich bin einfach begeistert Hail
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#6
Maru48,'index.php?page=Thread&postID=195300#post195300' schrieb:Hast du als Augen diese Cabochon-Perlen verwendet? Ich bin einfach begeistert Hail
Nein, ich habe solche Katzenaugen mit einem Stift mit Loch dran, die sind eigentlich für Puppen gedacht. Sind zwar etwas groß, aber ich fand sie irgendwie passend mit dem Pupillenschlitz. Nur muss man sie immer irgendwie "umperlen", weil sie sonst dazu neigen, rauszuploppen ... Modo
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#7
Der ist cool und die Augen passen prima zu dem Tier
LG Eklist
Zitieren
#8
Oh dein Kraken sieht RICHTIG tolle aus!!!!! Ich liebe ihn Love Love Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#9
Er ist einfach schön! Ich finde die Augen gut!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
WOW! Der Kraken ist der absolute Hammer!

Ob es komplett blaue Kraken gibt, weiß ich gerade nicht. Aber zumindest der Blauringelkrake hat, wie der Name schon sagt, Ringe von einem durchdringenden dunkelblau....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste