This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torsten Becker Die 100 schönsten Perlenfiguren (Broschiert)
#21
der schwarze glücksbringer..ist der schonrsteinfeger....der ist da auhc ddrin Biggrin
also im wiehnachtsbuch..der gehört zum sylvester esamble wie die schweinchen
Zitieren
#22
Vielen lieben Dank für deine große Mühe. Die Buchläden haben es leider noch nicht, damit man es einmal durchblättern kann.
Aber jetzt werde ich das Buch auf jeden Fall kaufen, da meine Sammlung nur das letzte Buch aufweist. Danke nochmal!
Zitieren
#23
Jalaila schrieb:Was nmir gerade auf Anhieb nichts sagt, sind folgende:

Weihnachtliche Figuren
Süße Engelchen
Schwarzer Glücksbringer

Ist der schwarze Glücksbringer der Schornsteinferger aus dem Weihnachtsbuch? Und die Engelchen sind das die Schutzengelchen?
Genau, der Schornsteinfeger wurde ja schon identifiziert. Die süßen Engelchen haben den Untertitel "edel in weiß und gold". Sie sind auf dem Foto beide blond und haben bodenlange Kleider mit Flatterärmaln sowie bodentiefe Flügel.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#24
Fae schrieb:Vielen lieben Dank für deine große Mühe. Die Buchläden haben es leider noch nicht, damit man es einmal durchblättern kann.
Aber jetzt werde ich das Buch auf jeden Fall kaufen, da meine Sammlung nur das letzte Buch aufweist. Danke nochmal!
Sehr gern geschehen! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#25
Westmonster schrieb:Genau, der Schornsteinfeger wurde ja schon identifiziert. Die süßen Engelchen haben den Untertitel "edel in weiß und gold". Sie sind auf dem Foto beide blond und haben bodenlange Kleider mit Flatterärmaln sowie bodentiefe Flügel.

Dann sind die auch aus dem Weihnachtsheft. Frag mich, was die Überraschung sein soll... (Mein Buch kam noch nicht an)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#26
Meines auch nicht und nun werde ich beim lesen richtig hibbelig!! ich liiiebe Überraschungen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#27
Oh ich hole meins jetzt ab *hihi*
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#28
Bitte bitte sag mal, was die Überraschung ist!!!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#29
Ich habe das Buch jetzt mehrfach durchgeblättert und muss sagen es ist toll auch wenn der Text und die Bilder einfach kopiert wurden aus seinen vorherigen Büchern (was ich auch in Ordnung finde) aber was die Überraschung sein soll...keine Ahnung....
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#30
Hm, na dann juss ich weiter warten Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste