Perlentiere - Forum

Normale Version: Drachenkränzchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Habe die HeartBead mit vier Links und Seitenangaben ergänzt - danke euch beiden!

Die Deadline rückt näher... *kreisch* (vor Freude natürlich) :mrgreen:
So hier kommt jetzt meine Idee von einem "Drachenkränzchen"
Ich habe einfach wenig Zeit gehabt in den letzten Wochen und will Euch jetzt unbedingt meinen Kranz zeigen Smile
ich habe einen Strohkranz gekauft und ihn mit grünem Organzaband umwickelt.

[Bild: IMG_1473.JPG]

Ich weiss einige Denken das 3 Drachen so wenig sind aber ich finde weniger ist manchmal mehr Wink
Ich hab aber dennoch vor 2 dazu zu setzen
Ich habe noch eine Gerbera aus dem Buch von Verena geperlt, mal etwas anders für mich, ich mag Gerberas sehr, vorallem eben Weiß-Pinke Wink
Die war aber wirklich aufwändig, ich glaub ich hab einfach keinen Nerv für Blumen zu perlen.

Also die Drachen sind alle von Jenny die findet ihr hier Hier klicken
und die Blume ist aus dem Buch Perlenblumen rund ums Jahr von Verena Simon

Hoffe er gefällt Euch Wink

mettalqueen

Der gefällt mir. Ich hatte auch vor einen zu machen, aber es kommen immer wieder andere Dinge dazwischen
und ob er mir gefällt. Sieht freundlich aus (wegen dem hellen grün). Ich denke, es würde auch reichen, wenn du nur kleinere Blumen dazusetzt (aber mehrere).

Thorte

Ich finde den Kranz super. Auch weil er eben nicht so voll ist. Volle Kränze sehen zwar ebenso gut aus, aber leerere auch. So werden es auch richtig individuelle Kränze. Jeder Kranz ist auch seine Art genial!
Der ist super schön und die Drachen haben super tolle Farben. Die Gerbera gefällt mir auch sehr gut. Gerberas sind meine Lieblings Blumen (vor allem die pinken)
Die Blume sieht richtig klasse aus, die Drachen aber auch und alles zusammen sowieso!
Der sieht wirklich toll aus, auch wenn es "nur" drei Drachen sind. Da hast du Recht, weniger ist manchmal mehr.

Und der Kranz an sich gefällt mir auch sehr gut, er wirkt so "frisch" Smile
Die Gerbera ist wunderschön, so zweifarbig sieht sie klasse aus!

Ich stimme lelo zu, es sieht sicher auch klasse aus, wenn du noch ein paar kleinere Blüten dazusetzt Wink
(Schau mal in die HeartBead, eine der ersten Ausgaben, da ist eine Margarithe drin. Die geht relativ schnell...)

Sibel

Wow, der ist wirklich super!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22