Perlentiere - Forum

Normale Version: Drachenkränzchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Alles sieht Hammer aus und dass Allerletzte Foto vor meinem Beitrag ist das mit dem schönsten Drachen
Wow, 14 Drachen! Da wimmelt es ja nur so auf deinem Kranz, sieht schon echt toll aus! Ich find auch den Fledermausdrachen super, wie er sda so falsch herum hängt Smile
Danke Smile
Ich hab einfach alle Drachen, die bei mir so rumfliegen, noch mit draufgemacht, da haben sich einige angesammelt Biggrin

Aber man erkennt meine Lieblingsfarbe deutlich 8-)
Wow, sooo viele :o
Sieht klasse aus Biggrin
Wow, der Ist ja genial !

Was sind das denn für Drachen auf 3 und 9 Uhr ??? :lol: ich weiss nicht wie ich es anders sagen soll ^^ den auf 3 Uhr sieht man von oben und der andere auf 9 Uhr sieht man von oben/vorne.
Die sehen sehr süß aus !!!

Und danke auch für Euer Lob zu meinem, hab mich noch gar nicht bedankt dafür Oops

Marry

Der ist ja toll *-*
@ Mary: Mich würde interessieren was für Drachen auf 10 und 11 sitzen. Also der kleine rote und der kleine blaue zwischen dem Lindwurm und dem Wasserdrachen.
Ich habe jetzt im ersten Post von jedem Drachenkranz (ich hoffe ich habe niemanden vergessen :? ) ein Foto gepostet. Alle Detailfotos schienen mir dann doch zu viel.

Und Leute, es tut mir furchtbar Leid, aber ich bin leider noch nicht dazu gekommen, meinen Kranz fertig zu stellen. Aber das kommt noch! Bald! Indianer-Ehrenwort!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22