Perlentiere - Forum

Normale Version: Drachenkränzchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
@ Mary: Dein Kranz ist genial. Da herrscht ja buntes Drachentreiben *g* Es sieht so lebendig aus, als wenn alle Drachen nur für 1 Sekunde still stehen und jeden Moment wieder weiter laufen würden. Wirklich hübsch gemacht Smile
Westmonster schrieb:Ich habe jetzt im ersten Post von jedem Drachenkranz (ich hoffe ich habe niemanden vergessen :? ) ein Foto gepostet. Alle Detailfotos schienen mir dann doch zu viel.
Biggrin Danke Biggrin
Danke, ich glaube wenn du die Deadline ein bisschen verlängerst kommen noch mehr Kränze dazu , denn deiner fehlt auch nochSmile ( ging mir auch nicht anders beim Halloween Projekt) aber hier kann man die Deadline ja selbst entscheiden, bei Halloween ist das leider nicht ganz so einfach
Ich hab jetzt mal alle Drachen + Anleitungen (soweit vorhanden) in meinem Beitrag mit den Fotos aufgezählt Smile
Ich hoffe, das hilft weiter, ansonsten munter weiterfragen Biggrin
Tadaaaa ich habs auch geschafft! (unglaublich was alles passiert, wenn man noch Hausaufgaben machen muss..) Hier ist mein Kranz, auch wenn er nach der Deadline ist Oops Den Rohling hab ich so gekauft, auf der Messe in Leipzig (mit Unterstützung von Lelo und Fae, danke Biggrin). Die vier Drachen die dranhängen sind alle von Thorsten Becker, die beiden kleinen aus dem Heft "faszinierende Perlentiere" und die andere beiden aus dem Best of/fantasyperlentiere. Eigentlich sollen die beiden dunkelrot-grünen Mutter und Kind darstellen, kommt aber iwie nicht so raus...

[Bild: drachenkranz.jpg]
Alle zusammen

[Bild: drachenkranz_1.jpg]
[Bild: drachenkranz_4.jpg]
Die beiden Geschwister

[Bild: drachenkranz_3.jpg]
[Bild: drachenkranz_2.jpg]
Mutter+Kind
Dein Drachenkranz ist auch hübsch geworden Smile
Wow, klasse Smile

nicole87

hübsch
Superschön! Ich finde schon, dass Mutter und Kind durchaus zu erkennen sind! Smile

Pinky

Der Kranz ist super schön geworden Smile Der kleine Drache, der da kopfüber wie eine Fledermaus hängt ist aber am niedlichsten^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22