This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
großer Efeu
#21
Dankeschön Smile Eigentlich ist es aber echt schade, dass man dann hinterher gar nicht so richtig eine Verwendung hat - außer eben als "Deko". Ich finde immer, dass die fertigen Sachen dann viel zu kurz kommen, wenn man weiß, wieviel Arbeit darin steckt...
Deshalb verschenke ich auch nur selten solche Werke, weil die meisten wohl gar nicht wissen, wieviel Mühe darin steckt und wieviel Friemelarbeit.

@ Orkania: Was machst du denn?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#22
wow herzlichen glückwunsch! Für mich würde ich da schon ein paar Jahre einplanen, um das fertig zu kriegen Biggrin Es sieht total toll aus!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#23
Der ist einfach wunderschön geworden.
Herzllichen Glückwunsch zum 2. Platz Biggrin
Zitieren
#24
Jalaila schrieb:Dankeschön Smile Eigentlich ist es aber echt schade, dass man dann hinterher gar nicht so richtig eine Verwendung hat - außer eben als "Deko". Ich finde immer, dass die fertigen Sachen dann viel zu kurz kommen, wenn man weiß, wieviel Arbeit darin steckt...
Deshalb verschenke ich auch nur selten solche Werke, weil die meisten wohl gar nicht wissen, wieviel Mühe darin steckt und wieviel Friemelarbeit.

@ Orkania: Was machst du denn?

Ich mache ein grösseres Gesteck mit verschiedenfarbenen Tulpen aus Verenas Buch. Aber mir gehen immer wieder die Farben aus, erst das grün, dann das Rot ^^ und daran sitzt man ja eigentlich nicht so lange, aber bei mir zieht es sich wegen der Farben jetzt schon etwas. wenn ich dann zum Einkaufen komme, sind genau die Töne natürlich vergriffen... naja. Aber es lohnt sich. Ich hab neulich die passende Schale gefunden und nun siehts schon recht gut aus. Immer noch leer aber gut. Das soll ein Geschenk für einen Freund werden.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#25
Herzlichen glückwunsch zum 1. Platz!! Es ist auch wirklich wunderschön...........
Zitieren
#26
Wirklich ein würdiger Träger des ersten Platzes! Das sieht einfach nur fantastisch aus!

Ich hätte dazu wohl eher nicht die Geduld, geschweige denn, dass ich auf so eine Idee kommen würde :lol:
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#27
Der Efeu sieht großartig aus Smile. Damit wärst du wohl auch bei 50 Teilnehmern auf dem ersten Platz gelandet. Herzlichen Glückwunsch Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#28
Auch von mir Glückwunsch zum ersten Platz! Ich finde deine Geduld genial, und für das Stück selbst fehlen mir einfach die Worte! :o
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#29
Uii, gratuliere! Wie schön, dass der Ast euch so schön geschmückt noch weiter dekorative Gesellschaft leisten darf!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#30
Herzlichen Glückwunsch. Den ersten Platz hast du dir echt verdient. Sieht super aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste