This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummibärchenprojekt
#21
Das erste Gummibärchen ist in der Tüte sieht aber sehr unglücklich aus, weil es so alleine ist
Zitieren
#22
Der ist süß geworden, die Farben gefallen mir gut Smile
Zitieren
#23
Was für ein süßer roter Kerl!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#24
Zitat: Musst du Ärmste dich heute feiern lassen statt Fotos ins Forum zu stellen!? Wink
Naja, ich habe mit meinen Freundinnen gefeiert... Biggrin von dem her war es nicht so schlimm!


Oh ist der rote aber süß! Ist es ein Himbeerbär? ( :lol: )
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#25
Ein Himbeerbär, ja genau :lol:

Danke sehr, ich freue mich, dass er euch gefällt.
Zitieren
#26
Wie ein kleiner Teufel :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted: (nicht böse gemeint Wink )
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#27
stern1998 schrieb:Wie ein kleiner Teufel :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted: (nicht böse gemeint Wink )

Ich versteh schon :lol: Rotes Gummibärchen = teuflisch süß :mrgreen:
Zitieren
#28
der ist süß!!!!
Zitieren
#29
Anni310 schrieb:
Zitat: Musst du Ärmste dich heute feiern lassen statt Fotos ins Forum zu stellen!? Wink
Naja, ich habe mit meinen Freundinnen gefeiert... Biggrin von dem her war es nicht so schlimm!
Am Wochenende bestelle ich neue "Zuckergusperlen" ( :lol: was fürn Zufall :lol: ) und wenn sie da sind perle ich noch ein paar und stelle sie dann rein. Oder dürfte ich auch am Wochenende den "ersten Teil" reinstellen und dann wenn die Perlen da sind den "zweiten Teil" ? Wäre das ok für euch? Oder soll ich lieber in einem Stück? :?: :?: :?:

Oh ist der rote aber süß! Ist es ein Himbeerbär? ( :lol: )
Ich würde sagen dass du auch 5 Teile einstellen kannst. Ist ja eig egal. Hauptsache viiiiiiiiele Bärchen :lol:
Zitieren
#30
Ashura schrieb:
stern1998 schrieb:Wie ein kleiner Teufel :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted: (nicht böse gemeint Wink )

Ich versteh schon :lol: Rotes Gummibärchen = teuflisch süß :mrgreen:

ja genau so hab ich das gemeint
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste