This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Rateprojekt - Ablauf
#11
Danke Talinka für die Zusammenfassung :!:

und ich bin auch dafür Technik und Größe offen zu lassen
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#12
Du willst dir am 25. Die mühe machen die Bilder hochzuladen? Da ist doch weihnachten....
Zitieren
#13
Ach, mal gucken. So viel Arbeit macht es ja nicht, die Bilder hochzuladen Wink
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#14
Talinka schrieb:Ach, mal gucken. So viel Arbeit macht es ja nicht, die Bilder hochzuladen Wink
nenene! Weihnachten soll man sich entspannen........
Zitieren
#15
danke Talinka! Smile
Na dann,ich freue mich auf die nächste runde! Biggrin
Zitieren
#16
Ich freue mich schon drauf Smile
Zitieren
#17
Sylterin schrieb:
Talinka schrieb:Ach, mal gucken. So viel Arbeit macht es ja nicht, die Bilder hochzuladen Wink
nenene! Weihnachten soll man sich entspannen........

:mrgreen: An Weihnachten soll man vor allem. Ein freundliches Gesicht machen. Essen. Singen. Essen. Verwandte Besuchen. Noch mehr Essen. In die Kirche gehen. Essen. Besuch bekommen. Essen. Noch freundlicher dreinschauen obwohl man es satt hat. Essen. Allen fröhliche Weihnachten wünschen. Beim dritten Mal spätestens klingt es gequält. Essen. Geschenke einpacken. Essen. Geschenke auspacken. Essen. Den Weihnachtsmann hören, sehen oder essen. Noch fröhlicher sein. Essen bis man platzt. Das ist dann aber nicht Entspannung. Oder doch? :mrgreen:

Scherz beiseite, ich bin dabei!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#18
Danke Talinka, für die Organisation etc!
Ich finde die Vorschläge so sehr gut, aber mir würde es auch überhaupt nichts ausmachen, wenn du dich um das Hochladen und so erst zwischen den Jahren kümmern kannst Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#19
Orkania schrieb:
Sylterin schrieb:
Talinka schrieb:Ach, mal gucken. So viel Arbeit macht es ja nicht, die Bilder hochzuladen Wink
nenene! Weihnachten soll man sich entspannen........

:mrgreen: An Weihnachten soll man vor allem. Ein freundliches Gesicht machen. Essen. Singen. Essen. Verwandte Besuchen. Noch mehr Essen. In die Kirche gehen. Essen. Besuch bekommen. Essen. Noch freundlicher dreinschauen obwohl man es satt hat. Essen. Allen fröhliche Weihnachten wünschen. Beim dritten Mal spätestens klingt es gequält. Essen. Geschenke einpacken. Essen. Geschenke auspacken. Essen. Den Weihnachtsmann hören, sehen oder essen. Noch fröhlicher sein. Essen bis man platzt. Das ist dann aber nicht Entspannung. Oder doch? :mrgreen:
Aber genau das ist das schöne!! Wie ich finde Biggrin Nerd :geek:
Mal sehen vllt bin ich auch dabei....
Zitieren
#20
Bin auch dabei, aber Talinka kann sich ruhig Zeit lassen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste