Bewertung:
0
Danke Talinka für die Zusammenfassung :!:
und ich bin auch dafür Technik und Größe offen zu lassen
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Sylterin
nicht registriert
Du willst dir am 25. Die mühe machen die Bilder hochzuladen? Da ist doch weihnachten....
Sylterin
nicht registriert
Talinka schrieb:Ach, mal gucken. So viel Arbeit macht es ja nicht, die Bilder hochzuladen
nenene! Weihnachten soll man sich entspannen........
Bewertung:
0
Sylterin schrieb:Talinka schrieb:Ach, mal gucken. So viel Arbeit macht es ja nicht, die Bilder hochzuladen
:mrgreen: An Weihnachten soll man vor allem. Ein freundliches Gesicht machen. Essen. Singen. Essen. Verwandte Besuchen. Noch mehr Essen. In die Kirche gehen. Essen. Besuch bekommen. Essen. Noch freundlicher dreinschauen obwohl man es satt hat. Essen. Allen fröhliche Weihnachten wünschen. Beim dritten Mal spätestens klingt es gequält. Essen. Geschenke einpacken. Essen. Geschenke auspacken. Essen. Den Weihnachtsmann hören, sehen oder essen. Noch fröhlicher sein. Essen bis man platzt. Das ist dann aber nicht Entspannung. Oder doch? :mrgreen:
Scherz beiseite, ich bin dabei!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Sylterin
nicht registriert
Orkania schrieb:Sylterin schrieb:Talinka schrieb:Ach, mal gucken. So viel Arbeit macht es ja nicht, die Bilder hochzuladen
:mrgreen: An Weihnachten soll man vor allem. Ein freundliches Gesicht machen. Essen. Singen. Essen. Verwandte Besuchen. Noch mehr Essen. In die Kirche gehen. Essen. Besuch bekommen. Essen. Noch freundlicher dreinschauen obwohl man es satt hat. Essen. Allen fröhliche Weihnachten wünschen. Beim dritten Mal spätestens klingt es gequält. Essen. Geschenke einpacken. Essen. Geschenke auspacken. Essen. Den Weihnachtsmann hören, sehen oder essen. Noch fröhlicher sein. Essen bis man platzt. Das ist dann aber nicht Entspannung. Oder doch? :mrgreen:
Aber genau das ist das schöne!! Wie ich finde
Nerd :geek:
Mal sehen vllt bin ich auch dabei....
Isabelle
nicht registriert
Bin auch dabei, aber Talinka kann sich ruhig Zeit lassen...