Perlentiere - Forum

Normale Version: Onlineshop von Torsten Becker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Torsten Becker

Hallo an alle Perlentiere Fans. Nun ist es so weit. Wink
Manche habe es ja schon auf meiner Seite gesehen,
dass ich ein eigenen Onlineshop aufbaue.
Ab heute ist er offen.
Hier klicken
Wenn Ihr noch Wünsche für neue Perlenfarben oder anderen Produkten habt,
kann ich die Produkte damit erweitern.
Ein Gästebuch ist leider noch nicht verfügbar.

viele Grüße und eine schöne Adventszeit,
euer Torsten Becker

Thorte

Oh das ist ja toll!

Endlich weiß ich wo man die Kordeln herbekommt. Die Bastelsets sehen auch sehr ansprechend aus, gerade für Neueinsteiger.
Tolle Idee!
Das sieht toll aus! Mit Prachtperlen bin ich im Moment leider schon gut ausgestattet, nur die 1mm hab ich nicht... Das kommt bestimmt bei der nächsten Bestellung!
Hm, ein schöner Shop Smile
Nur die Rocailles finde ich recht teuer. Die bekomme ich anderswo für 20-30 Cent günstiger pro Dose :?. Und die sind auch von Pracht.

Torsten Becker

Hallo liebe Linda,
über die Preise habe ich mir noch mal viele Gedanken gemacht. Mit einer sehr knappen Kalkulation habe ich mich jetzt entschlossen, dass ich für die Adventszeit ausprobiere, die Preise günstiger zu gestalten. Wink
Ich danke dir für deine Meinung und hoffe, dass ich so entgegenkommen kann?
Für noch günstigere Perlen könnte ich 30 oder 50 Gramm Tüten evtl. im Shop aufnehmen.

Wer ist denn für diese Tütengröße zu begeistern? :?:

viele Grüße,
Torsten Becker

PS: Ich bin offen für weitere Kritik, positiv als auch kritisch. Wink :roll:
Wie weit soll denn Kritik gehen? bis zu Rechtschreibfehlern? Aber mir ist grad aufgefallen, dass beim Perlonfaden 1,5 mm und 2,5 mm steht... Das wäre ja ein bisschen dick Wink Ist der Draht auch von Pracht?

Thorte

Also ich kaufe sowieso lieber 30 g Tütchen als 17g. 17g reichen oft nicht so lange und ich bestelle nicht so gerne so oft... Wink

Kamikaze

Ich kaufe die Rocailles meist nur noch ab 50g Tütchen, da sich alles andere beim Blumen perlen nicht so richtig lohnt. Deshalb liegen hier auch schon mehrere Kilos rum... *hüstel*
Bei Ebay gibt es Knorr Prandell Perlen für 1,50 Eur/50g. Nur wenn dein Preis da mit halten kann, wäre es auch für mich interessant. Wink
Ja das stimmt allerdings für Blumen oder Bäume braucht man ne Menge Perlen
Also der Shop ist ja wirklich Klasse !
Ich bin auch für 50g Tütchen zu beigeistern, ich ziehe die Menge auch vor, weil ich minimum von jeder Farbe gerne 2 Döschen habe und wenn, man 50g Tütchen bekommt wo der Preis stimmt würde ich immer die nehmen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16