Perlentiere - Forum

Normale Version: Zoeys beaded Artwork (Sammelthread)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Zoey

Ich möchte in diesem Beitrag meine zukünftigen Projekte zusammenfassen und alle Sammelfiguren hier zeigen.
Die letzten Tage kam nicht soviel von mir, dafür trumpfe ich heute mit zwei Tierchen auf.

Beides sind Häschen jedoch beide nach anderen Anleitungen.
Bei der Erdbeere fand ich total witzig das sie gegengefädelt wurde und zwar mit 4 Fäden. :shock:
Sie ist sehr sehr stabil und da man eh nicht hineingucken kann hab ich mir erspart sie auszustopfen.

und hier sind sie meine mittlerweile 16. und 17. Sammelfigur in dieser Art :lol:

[Bild: Kaninchenohnelink.jpg]

Pinky

Sind die süß Biggrin
Das linke Häschen gefällt mir aber besser Smile
oh die zwei sind ja mal wieder super niedlich,mir gefallen die farben für die felle gut.
schon 17 stück :, bin gespannt wie viele es noch werden :lol:

mettalqueen

Sehr sehr schön
ich musste lange überlegen um mich zu entscheiden. aber ich finde das rechts häschen niedlicher Wink
obwohl sie natürlich beide sehr knuffig sind.

Ich glaube meine Entscheidung liegt auch daran, dass mir da die Farben sehr gefallen.
Und die Stellung von Nase und Mund sagt mir eher zu. Und die rosa Wangen. Biggrin
Auch niedlich bei beiden ist die Verzierung am Ohr.

Sag mal welches gefällt dir selbst denn am besten?
Und willst du deine zukünftigen Tierchen alle nur noch hier drin zeigen? Also bekommen sie keinen eigenen Thread mehr?
Oder werden sie hier nur nochmal zur Übersicht gesammelt?

Zoey

Isbl90 schrieb:Sag mal welches gefällt dir selbst denn am besten?
Und willst du deine zukünftigen Tierchen alle nur noch hier drin zeigen? Also bekommen sie keinen eigenen Thread mehr?
Oder werden sie hier nur nochmal zur Übersicht gesammelt?


mir gefallen beider sehr gut, allerdings auch das rechte ein tick mehr.

In Zukunft kommen die Tiere alle hier rein, da ich ja nicht gerade wenig tierchen poste, will ich nicht das ganze Forum zuspammen^^
Dann beschrengt sich das auf diesen Thread.
Ich will die Tage mal ein Gruppenbild machen von allen, die ich noch habe :-P^^

Ashura

Die sind beide wunderschön geworden.

zakea

boah .. süüüüß !!
und schon 17 ?? :o
wow .. ich freu mich schon aufs gruppenfoto !

und eins noch .. respekt .. 4 fäden :shock: ohne knoten ..
hut ab Wink
Auch diese beiden Hasen sind wieder sehr süß. Mir persönlich gefällt das rechte etwas besser, ich glaube, weil die Kopfform anders ist.
Womit füllst Du die Tiere eigentlich? Ist das Füllwatte, die man auch für genähte Tiere/Puppen verwendet?

Ich freue mich jetzt schon auf das Gruppenfoto.

Zoey

gabi schrieb:Auch diese beiden Hasen sind wieder sehr süß. Mir persönlich gefällt das rechte etwas besser, ich glaube, weil die Kopfform anders ist.
Womit füllst Du die Tiere eigentlich? Ist das Füllwatte, die man auch für genähte Tiere/Puppen verwendet?

Ich freue mich jetzt schon auf das Gruppenfoto.


Füllwatte ist schon ganz gut aber es genügt auch die einfache watte.

Und hier ist noch das versprochene Gruppenbild

[Bild: Gruppenbild.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18