Perlentiere - Forum

Normale Version: Häschen und Katze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Rabenengel

Hier meine ersten zwei Großkopftiere. Zuerst kam die Katze und dann das Häschen.
Super niedlich diese Tiere. Oops :lol: Da kommt sicher noch mehr von mir.

[Bild: qofefmkh.jpg]

[Bild: xgb9rcuy.jpg]

Anleitungen stammen aus diesem Forum: <a class="postlink" href="http://www.6diy.com/">http://www.6diy.com/</a>
Wie süß die beiden, vor allem das Kätzchen ist ultra niedrig
Hihi, wie süß!
Ich find's interessant, dass man auch bei den Großkopftieren total deutliche Unterschiede sieht, z.B. zwischen Deinen und Zoeys Tieren, obwohl ihr beide schöne Perlen verwendet und super-ordentlich geperlt habt.

Rabenengel

Vielleicht liegt es daran, das ich für die Augen 4,5mm Perlen benutze, dadurch sind die Augen ja kleiner und für die Schnauze nehme ich 2,0mm.
Wow, beide sehr schön geworden!

Sieht wirklich schon allein dadurch völlig anders, weil du keine total runden Augen genommen hast sondern welche in normaler Rocailles-Form.
Das hat echt was für sich, sieht dafür etwas natürlicher aus als die ganz runden, wie ich finde.

Besonders bei der Katze gefallen mir die Farben sehr, aber das sind ja hier so die allgemeinen Lieblinge :lol:
Hast du da für die Nase kleinere Perlen verwendet? 2mm?

Rabenengel

Ja, da hast du recht Isbl90, hatte ganz normale Rocailles verwendet. ^^
Wie gesagt für die Schnauze an sich 2,0mm und die Nasenspitze 3,1mm.

Enigma

Die sind ja niedlich!
Welche Farbe hast du denn für die Katze verwendet? Die ist echt schick!
Total klasse! Und ja, sehen wirklich ganz anders aus als die bisher gezeigten Tiere. Smile Daran sieht man doch wieder, wieviel vom Künstler in seinem jeweiligen Projekt doch mit drin steckt, auch wenn es nach Anleitung geht.

Milena

Die beiden sind supertoll geworden!^^

zakea

boah .. ultra niedlich die beiden !
ich brauch immer so lang für diese technik :roll:
Seiten: 1 2