This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Häschen und Katze
#1
Hier meine ersten zwei Großkopftiere. Zuerst kam die Katze und dann das Häschen.
Super niedlich diese Tiere. Oops :lol: Da kommt sicher noch mehr von mir.

[Bild: qofefmkh.jpg]

[Bild: xgb9rcuy.jpg]

Anleitungen stammen aus diesem Forum: <a class="postlink" href="http://www.6diy.com/">http://www.6diy.com/</a>
Zitieren
#2
Wie süß die beiden, vor allem das Kätzchen ist ultra niedrig
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Hihi, wie süß!
Ich find's interessant, dass man auch bei den Großkopftieren total deutliche Unterschiede sieht, z.B. zwischen Deinen und Zoeys Tieren, obwohl ihr beide schöne Perlen verwendet und super-ordentlich geperlt habt.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Vielleicht liegt es daran, das ich für die Augen 4,5mm Perlen benutze, dadurch sind die Augen ja kleiner und für die Schnauze nehme ich 2,0mm.
Zitieren
#5
Wow, beide sehr schön geworden!

Sieht wirklich schon allein dadurch völlig anders, weil du keine total runden Augen genommen hast sondern welche in normaler Rocailles-Form.
Das hat echt was für sich, sieht dafür etwas natürlicher aus als die ganz runden, wie ich finde.

Besonders bei der Katze gefallen mir die Farben sehr, aber das sind ja hier so die allgemeinen Lieblinge :lol:
Hast du da für die Nase kleinere Perlen verwendet? 2mm?
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Ja, da hast du recht Isbl90, hatte ganz normale Rocailles verwendet. ^^
Wie gesagt für die Schnauze an sich 2,0mm und die Nasenspitze 3,1mm.
Zitieren
#7
Die sind ja niedlich!
Welche Farbe hast du denn für die Katze verwendet? Die ist echt schick!
Zitieren
#8
Total klasse! Und ja, sehen wirklich ganz anders aus als die bisher gezeigten Tiere. Smile Daran sieht man doch wieder, wieviel vom Künstler in seinem jeweiligen Projekt doch mit drin steckt, auch wenn es nach Anleitung geht.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Die beiden sind supertoll geworden!^^
Zitieren
#10
boah .. ultra niedlich die beiden !
ich brauch immer so lang für diese technik :roll:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste