Perlentiere - Forum

Normale Version: Perlentier-Wettbewerb 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ich bin auch schon tatal gespannt auf das Thema und irgendwie freue ich mich, auf die neue Herausforderung. =)
Ich bedanke mich auch schonmal sehr herzlich bei der Jury, für die damit verbundene Zeit und Arbeit!
Steht das Thema jetzt eigentlich schon fest?
Katinka schrieb:Steht das Thema jetzt eigentlich schon fest?

theoretisch ja
praktisch nein Smile

Chrissie wird bestimmt bald das Thema offiziell bekannt geben,
etwas Gedult musste noch haben Biggrin

Milena

Und was ist jetzt nun mit dem Wettbewerb? Wann ist er und wie ist das Thema? Biggrin kanns kaum mehr erwarten..
Ich auch nicht!
Ich würde insgesamt gerne noch etwas warten, weil ja Zoeys Wettbewerb noch läuft und ich es nicht nett fände, wenn jetzt der hier schon startet und dann vielleicht weniger dort mitmachen. Smile Außerdem liege ich aktuell wegen einer Lungenentzündung ziemlich flach und hab den Kopf nicht so ganz dafür frei (ich verpasse diese Woche 6 Klausuren, die ich alle nachholen muss, und ich kann mein Praktikum nicht antreten wegen des Krankseins, alles ziemlich doof, aber hilft ja nix. Gesundheit geht eben vor...)

Milena

Jalaila schrieb:Ich würde insgesamt gerne noch etwas warten, weil ja Zoeys Wettbewerb noch läuft und ich es nicht nett fände, wenn jetzt der hier schon startet und dann vielleicht weniger dort mitmachen. Smile Außerdem liege ich aktuell wegen einer Lungenentzündung ziemlich flach und hab den Kopf nicht so ganz dafür frei (ich verpasse diese Woche 6 Klausuren, die ich alle nachholen muss, und ich kann mein Praktikum nicht antreten wegen des Krankseins, alles ziemlich doof, aber hilft ja nix. Gesundheit geht eben vor...)

Oh, das kann ich natürlich verstehen... Ganz schön blöd, wenn man so lange krank ist und vorallem noch mit Lungenentzündung! Sad
Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute weiterhin! Werde schnell wieder gesund. Wink

Enigma

Auch von mir gute Besserung und viel Glück und Erfolg bei den Klausuren, wenn du wieder gesund und fit bist!!!
Klar, die Gesundheit steht definitiv an erster Stelle. Gute Besserung!
Da hast du recht! Gute Besserung
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7