This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlentier-Wettbewerb 2013
#41
Ich bin auch schon tatal gespannt auf das Thema und irgendwie freue ich mich, auf die neue Herausforderung. =)
Ich bedanke mich auch schonmal sehr herzlich bei der Jury, für die damit verbundene Zeit und Arbeit!
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#42
Steht das Thema jetzt eigentlich schon fest?
Zitieren
#43
Katinka schrieb:Steht das Thema jetzt eigentlich schon fest?

theoretisch ja
praktisch nein Smile

Chrissie wird bestimmt bald das Thema offiziell bekannt geben,
etwas Gedult musste noch haben Biggrin
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#44
Und was ist jetzt nun mit dem Wettbewerb? Wann ist er und wie ist das Thema? Biggrin kanns kaum mehr erwarten..
Zitieren
#45
Ich auch nicht!
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#46
Ich würde insgesamt gerne noch etwas warten, weil ja Zoeys Wettbewerb noch läuft und ich es nicht nett fände, wenn jetzt der hier schon startet und dann vielleicht weniger dort mitmachen. Smile Außerdem liege ich aktuell wegen einer Lungenentzündung ziemlich flach und hab den Kopf nicht so ganz dafür frei (ich verpasse diese Woche 6 Klausuren, die ich alle nachholen muss, und ich kann mein Praktikum nicht antreten wegen des Krankseins, alles ziemlich doof, aber hilft ja nix. Gesundheit geht eben vor...)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#47
Jalaila schrieb:Ich würde insgesamt gerne noch etwas warten, weil ja Zoeys Wettbewerb noch läuft und ich es nicht nett fände, wenn jetzt der hier schon startet und dann vielleicht weniger dort mitmachen. Smile Außerdem liege ich aktuell wegen einer Lungenentzündung ziemlich flach und hab den Kopf nicht so ganz dafür frei (ich verpasse diese Woche 6 Klausuren, die ich alle nachholen muss, und ich kann mein Praktikum nicht antreten wegen des Krankseins, alles ziemlich doof, aber hilft ja nix. Gesundheit geht eben vor...)

Oh, das kann ich natürlich verstehen... Ganz schön blöd, wenn man so lange krank ist und vorallem noch mit Lungenentzündung! Sad
Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute weiterhin! Werde schnell wieder gesund. Wink
Zitieren
#48
Auch von mir gute Besserung und viel Glück und Erfolg bei den Klausuren, wenn du wieder gesund und fit bist!!!
Zitieren
#49
Klar, die Gesundheit steht definitiv an erster Stelle. Gute Besserung!
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#50
Da hast du recht! Gute Besserung
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste