Perlentiere - Forum

Normale Version: Perlentier-Wettbewerb 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Gute Besserung auch von mir.
Gute Besserung!!!
Gute Besserung Chrissie Smile
oh je das klingt ja richtig gemein -als wäre Lungenentzündung nicht schon schlimm genug -
ruh dich aus werd wieder gesund !!!

Yvi

Gute Besserung Chrissie!
Dich erwischt es aber in letzter Zeit richtig Sad
Chrissie, du armes Menschenkind! Sad Das klingt wirklich absolut unschön und sakrisch anstrengend!
Ganz, ganz schnelle gute Besserung - und das meine ich wirklich völlig uneigennützig! Smile

perlentierfan

Auch von mir gute Besserung, kenne das nur zu gut^^, mein Söhnchen liegt auch grad mit fieser Grippe auf dem Sofa^^.

Pinky

Chrissie, du arme...Ich wünsch dir auch gute Besserung!

Das mit den Klausuren ist total ärgerlich, mir gings mal genauso: ich hab 2 Wochen mit Magen-Darm im Bett gelegen und jede Wochen haben wir 3 Arbeiten bzw. SÜs geschrieben...
Danke euch allen.
So langsam gehts bergauf!
Irgendwie ist diesen Winter echt der Wurm drin. Aber jetzt kurier ich mich mal richtig aus (ich habs wohl einfach immer wieder verschleppt und war zwischendurch nie ganz gesund) und dann hoffe ich, dass das "böse erste KiTa-Jahr" bald rum ist und Karoline dann nicht mehr jeden Keim mit nach Hause bringt Smile
Allen, die es von euch erwischt hat (und noch erwischen wird) natürlich auch gute Besserung und ein starkes Immunsystem!

Vari

Ich wünsche dir auch noch gute Besserung!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7