This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlentier-Wettbewerb 2013
#51
Gute Besserung auch von mir.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#52
Gute Besserung!!!
Zitieren
#53
Gute Besserung Chrissie Smile
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#54
oh je das klingt ja richtig gemein -als wäre Lungenentzündung nicht schon schlimm genug -
ruh dich aus werd wieder gesund !!!
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#55
Gute Besserung Chrissie!
Dich erwischt es aber in letzter Zeit richtig Sad
Zitieren
#56
Chrissie, du armes Menschenkind! Sad Das klingt wirklich absolut unschön und sakrisch anstrengend!
Ganz, ganz schnelle gute Besserung - und das meine ich wirklich völlig uneigennützig! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#57
Auch von mir gute Besserung, kenne das nur zu gut^^, mein Söhnchen liegt auch grad mit fieser Grippe auf dem Sofa^^.
Zitieren
#58
Chrissie, du arme...Ich wünsch dir auch gute Besserung!

Das mit den Klausuren ist total ärgerlich, mir gings mal genauso: ich hab 2 Wochen mit Magen-Darm im Bett gelegen und jede Wochen haben wir 3 Arbeiten bzw. SÜs geschrieben...
Zitieren
#59
Danke euch allen.
So langsam gehts bergauf!
Irgendwie ist diesen Winter echt der Wurm drin. Aber jetzt kurier ich mich mal richtig aus (ich habs wohl einfach immer wieder verschleppt und war zwischendurch nie ganz gesund) und dann hoffe ich, dass das "böse erste KiTa-Jahr" bald rum ist und Karoline dann nicht mehr jeden Keim mit nach Hause bringt Smile
Allen, die es von euch erwischt hat (und noch erwischen wird) natürlich auch gute Besserung und ein starkes Immunsystem!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#60
Ich wünsche dir auch noch gute Besserung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste