This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIMO-Drachen Family
#21
wie niedlich!!!!
Mir gefällt vor allem das Grün bei den zwei Neuen! Ich glaub mein Favorit wird der Grüne, der auf der schwarz-weißen Murmel sitzt :lol:
Zitieren
#22
Die sind wirklich alle wunderschön! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#23
Enigma schrieb:Ich glaub mein Favorit wird der Grüne, der auf der schwarz-weißen Murmel sitzt :lol:
Den finde ich auch genial, aber der schlafende Drache hat auch eine ganz tolle Pose. Sieht wirklich super süß aus! :>
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#24
Die sind Klasse geworden, die Augen sind geschmacksache,
ich hätte warscheinlich noch Schwarze Perlen als Pupillen reingedrückt.
Zitieren
#25
Noch mehr Drachis! Biggrin
Der Grüne auf der Kugel, der Schlafende, ... ach sie sind alle einfach nur entzückend Biggrin
Die großen runden Perlen passen auch sehr gut zu den Drachis und die verschiedenen Posen, die diese einnehmen, einfach nur toll. *schwärm*
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#26
Cool! Massenproduktion! Biggrin
Der grüne, der auf seiner Kugel hockt ist ja zum Schießen! :mrgreen: ♥
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#27
Die sind wirklich toll!
Jeder hat eine eigene Persönlichkeit, und die Idee mit den Steinen finde ich ganz klasse.
Mein Liebling ist glaube ich der liegende Gelbe aus dem ersten Durchgang Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#28
ooooooooooooh sweet! Die sind einfach so toll geworden... mehr ist dazu nicht zu sagen. o_O
Zitieren
#29
so und hier sind noch mal 4.

[Bild: ekrpdk.jpg]
[Bild: 28lrtl1.jpg]
[Bild: or1p4l.jpg]
[Bild: 2hwmdjq.jpg]

so hoffe sie gefallen euch. jetzt hab ich nur noch reste mal sehen ob ich auch kleine hinkriege
Zitieren
#30
Ui, der Graue und der letzte, der so um die Ecke schaut, sind ja putzig (alle anderen aber auch Smile ) Trotzdem werd ich meinem Favoriten treu bleiben (grün, auf Kugel sitzend).

katja89 schrieb:jetzt hab ich nur noch reste mal sehen ob ich auch kleine hinkriege

Yeah, Babydrachis!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste