Perlentiere - Forum

Normale Version: FIMO-Drachen Family
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

katja89

war ein bisschen fleißig. :lol:

[Bild: 33y48w7.jpg]
[Bild: 18gawg.jpg]
[Bild: kvq0g.jpg]
[Bild: 2j2uvkl.jpg]
[Bild: 5l5c45.jpg]
[Bild: 2uo1dap.jpg]
[Bild: 205z6lg.jpg]
[Bild: 2v8if5w.jpg]
[Bild: 23u4jms.jpg]
[Bild: 34hswsj.jpg]
[Bild: xerkep.jpg]
[Bild: b5mus6.jpg]
[Bild: x1bnl5.jpg]
[Bild: 6sdf2x.jpg]
[Bild: bjfziw.jpg]

die Idee hab ich hierher: <a class="postlink" href="http://dragonsandbeasties.deviantart.com/art/Lovely-Purple-Dice-Dragon-274093754">http://dragonsandbeasties.deviantart.co ... -274093754</a>

hoffe sie gefallen euch
Hui gleich so viele und
schöne Drachen
wow, die sind ja super schön. kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich am tollsten finde. super umgesetzt und die steine sind perfekt eingearbeitet.

Enigma

Sooooo viele!!!
Ich find sie alle schick, kann mich gar nicht entscheiden, wen ich am tollsten finde.
Klasse ist aber die Idee mit den Steinen, die sie in den Krallen und Schwänzen halten. Da kommt der Drachen-Charakter super rüber :lol:
boah, die sind ja schön
ich hätte gar nicht die Geduld gehabt, so viele davon zu machen. Hast du denn einen ganz besonderen Liebling unter all denen?

Und noch eine kurze Frage:
Wie viel verbraucht man denn für einen Drachen an Fimo?
Also von der Grundfarbe von einem so nen Fimo-Block.
Superschön und so viele!

Sylterin

der liegende gelbe ist ja klasse!
Ich würde vllt noch schwarze pupillen einbringen...

katja89

danke danke. ich mag meine blauen am liebsten. ich hab noch 9 blöcke wo ich noch genug für ein Drachen habe. der andere teil ist rest. :lol:

also ich brauche 4 streifen für deb körper. 1 streifen für die Hinterbeine. 3/4 von einem streifen für die Vorderbeine. und dann noch ein bisschen für die hörner, muster und augen. je nach dem wie ich lustig bin

nicole87

wow, die sind ja alle schick.

ganz toll finde ich den mit den herzen.

lg
Streifen?
Sorry, ich kenne mich leider nicht so gut mit Fimo aus...

wie viele Streifen hat denn so eine Packung Fimo?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8