Perlentiere - Forum

Normale Version: Und schon wieder hochzeitet es :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Eine Arbeitskollegin fand mein erster Hochzeitbärpärchen so toll, dass sie sich auch eins zur Hochzeit gewünscht hat.
Also habe ich mich nochmal rangesetzt und heute ist es endlich fertig geworden.

Das Kleid der Braut ist diesmal mit weißen opaken und weißen Rainbow-Perlen geperlt. Als Highlight habe ich die silbernen Glasschliffperlen eingearbeitet. Als Schleier habe ich den gleichen Stoff, wie beim letzten Mal verwendet. Das passt einfach optimal.
Der Bräutigam ist klar, mit Frack und Schleife, auch wenn ich wieder keine Tropfen verwendet habe. Aber mir gefällt es so eigentlich ganz gut. Beim Hut habe ich improvisiert, weil ich keine passenden Glasschliffperlen mehr hatte, es musste also mit gleichgroßen Perlen gemacht werden. Hat aber auch geklappt.

Mir gefallen die zwei jedenfalls wieder sehr gut. Und irgendwann werde ich dann auch endlich mal ein Brautpaar für mich machen. ^^
Die sind sooo schön! Große Klasse!
Die sind wirklich wunderschön Smile Die silbernen Glasschliffperlen sehen klasse aus. Irgendwann mache ich mir auch mal ein Brautpaar...

Lisa

Mir gefällt das Brautpaar auch sehr gut!! Super schön und super süß Love
Da wird deine Arbeitskollegin sicherlich aus dem Häuschen sein Tongue
wow toll! *_* Dieser Schleier ist einfach so toll. Und das Kleid erst! Smile
Totaaal schööön!!! *träum* Love
Die Beiden sind ja wieder Wunderhübsch geworden ! Echt schönes Hochzeitsgeschenk!
Sehr elegant, vor allem die Braut ist ein Traum Smile

Saphiras510

die beiden sind ein hübschen Paar - und vor allem die Braut ist allerliebst Love
Beide sehen richtig klasse aus Smile
Seiten: 1 2 3